-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
sorry leute.... war leider in akt 5 unterwegs und hinter meinem rücken haben welche den ahnen-quest gemacht. wird wohl dann doch nichts mit dem durchziehen bis hell für die mule im moment! aber ich hab da schon den nächsten char im visier. dauert dann nur etwas länger...
bin irgendwie auf die barbaren gekommen... ich glaub ich mach den konzer. oder den mit raserei... wehe er haut zu... da wird er immer schneller und rasender
weiss aber noch nicht so wirklich genau.... hab ja noch nen bischen zeit!!!
hab ihr ja echt glück mit dem wetter für die nächste woche ihr beiden...
es reicht doch, wenn du die ahnen hast und nur der baal quest fehlt, oder? hattest du doch gesagt
der frenzy. jau, der rennt wie die hölle, manchmal auch noch vor die wand. hab auch einen, allerdings etwas auseinander genommen. hatte keine sooooooo schlechten items für den, allerdings war er nie das killer wunder.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Stimmt, hatte ich mich ja auch schon mal dran versucht. Der dufte sogar zwei Schäfers sein eigen nennen und rannte wie bekloppt. Allerdings mein Ding war er nit so............ Mal guggen, wie er dem Iltis gefällt.
wie?? 2 schäfers hammer??? und nix gekillt bekommen? na dannn überleg ichs mir nochmal...
achso... wenn jemandem mal grade zufällig ne waffe der stangenklasse auf die füße fällt, die auch noch evt. +1 oder 3 oder mehr zu den barbskills hat.... aufheben und mir geben bitte
werde an dich denken ;-) biste schon nach alp? ansonsten kannste meinen muli bitte mitziehen..... --------------------------------------------------
hm... hab grade gesehen, das ich in meinem eigenen game letztens mal wieder den quest nicht bekommen habe... bin also doch noch in normal... wenn dein muli mittlerweile die ahnen hat, sag bescheid, ich nehm ihn dann mit rüber
das wäre schön und ahnen brauch der muli nicht, nur einen char in party, der den baalquest noch lösen muß..... heute irgendwann? --------------------------------------------------