Danke, Dir und allen anderen: Ebenso! Wir gucken gleich Gilmore Girls...
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Horae vulnerant, ultima necat!" ("Jede Stunde des Lebens verletzt, die letzte schließlich tötet!") Cicero
Guter Wunsch, schließ ich mich doch auch mal an. Allen hoffentlich viel Fun, Erholung und Spass. Aber irgendwie kommt einem das Wochenende meist immer viel zu kurz vor
Von mir ebenfalls alerseits ein schönes Wochenende!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
Da steht ja wieder ein Wochenende an, in diesem Sinne, wünsche ich natürlich allen ein hoffentlich super schönes Wochenende. Wie dem Wetter-Thread zu entnehmen, soll es ja recht mild werden. Und im Moment sogar Sonnenschein. Wär doch schön, wenns nicht nur schütten würde am Wochenende.
Ich find's für den Weihnachtsmarkt irgendwie noch nicht winterlich genug Aber bis zum 22./23.12, bis alle Märkte schliessen, sollte das geklappt haben Allen, die jetzt auf einen Weihnachtsmarkt gehen, aber viel Spaß und Vergnügen mit Glühwein, Schokofrüchten, Mandeln etc