Das ist sehr nett von Euch! Bloß die Entscheidung liegt bei mir... Aber leichter macht es das trotzdem nicht ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Tja beschreibt es ziemlich gut... Dein Lied habe ich gerade auch gehört. Beschreibt im Moment wohl eher mich und mein Verhalten... ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Alles klar... ich bin da! ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Ich danke ebenfalls... Und gebe selbiges zurück (was das kennen angeht)... Gute Nacht! ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Seid mir bitte nicht böse, aber ich finde eure Kommentare teils für ein Forum zu persönlich! Immerhin hat JEDER Zugriff auf das Forum... Ok, aber müsst ihr wissen!
Aber ich wünsche euch auf diesem Wege bald eine Zeit, die schöner ist! Egal wie und auf welchem Wege, Hauptsache ihr fühlt euch wieder besser!!!
Ja, da hast Du eigentlich recht, manche waren fehl am Platze. War gestern absolut nicht mein Tag, war nur voller Wut und Verzweiflung, da kommt so manches schonmal vor.
Aber da sich hier leicht was rückgängig machen lässt: Hab mal ein paar persönliche Kommentare rauss genommen.
Menschen kommen und gehen, aber die meissten haben trotzdem für immer einen Platz in meinem Herzen!
In Antwort auf:Seid mir bitte nicht böse, aber ich finde eure Kommentare teils für ein Forum zu persönlich! Immerhin hat JEDER Zugriff auf das Forum... Ok, aber müsst ihr wissen!
Absolut richtig, deswegen auch mein Verweis auf ICQ!
In Antwort auf:Aber ich wünsche euch auf diesem Wege bald eine Zeit, die schöner ist! Egal wie und auf welchem Wege, Hauptsache ihr fühlt euch wieder besser!!!