Hatte da mit Zoe schon mal drüber gesprochen, so`n Foren-Brunch zu machen. War mal so`ne Idee, weil ich Euch alle (fast) ja noch nie gesehen hab. Steinigt mich, ich hab`s wieder vergessen... Titanic muss aber wirklich nicht sein... Gruseliger Film ist das Mag den nicht...
@ Perry: RE: Todays Song in your Head II
Wird Zeit, daß das mal einer postet Wham! - Last Christmas
Das ist auch gruselig
____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Ach ja, heute kommt "Deutschland ein Sommermärchen" im Fernsehen. Ich hab den im Kino gesehen und kann den nur empfehlen - also: Alle heute Abend TV anschalten
(irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass Posting hätte auch in einen anderen Thread gepasst Na, egal )
In Antwort auf:Hatte da mit Zoe schon mal drüber gesprochen, so`n Foren-Brunch zu machen. War mal so`ne Idee, weil ich Euch alle (fast) ja noch nie gesehen hab
In Antwort auf:So'n Forumsbrunch hört sich doch wirklich gut an!! Nur bitte nicht jetzt in der Weihnachtszeit, da hab ich keine Zeit...
Ich bin dafür, wir halten die Idee mal für den kommenden Monat fest und machen das dann aber wirklich mal!
Bin dafür! ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?
Ich kann nicht gehen, ohne was zu sagen... SPAM MIT ____________________________________________________ Was kann man tun, wenn das Herz brennt, wenn die Flamme sich immer tiefer in die Seele frisst?