Geht doch gar nicht oder? Ich meine mal gelesen zu haben, das die im Spam nicht gezählt werden. Aber hast ja nun schon 703... ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Mag ja sein, das alles zählt, was Du sagst, aber nicht fortlaufend *frechgrins* ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Nö, die Beiträge werden hier auch mitgezählt. Bin mir da ziemlich sicher. Zumindest wenn man der Anzeige Anzahl der Beiträge vertauen darf ************************************************
@ Zoe: Alles klar! ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Schon gelesen Sehr treffend geantwortet ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
@ Perry: Gute Idee, aber scheinbar kriegen wir das ja mit den E-Mails noch nicht mal richtig hin.
@ Zoe: Das war auf die mit den Grüßen, die andere hab ich erst heute Mittag bekommen... ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...