In Antwort auf:Wäre das nicht für den Wetter-Thread gewesen?
Eigentlich ja... Aber da das hier der Spam-Thread ist, kann man mir keinen Spam ankreiden .
Und der Zoe sei das Faulenzen ganz besonders gegönnt! ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Mein Reden... was das Faulenzen angeht! Für morgen stell ich mir dann den Laptop neben das Bett ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Bitte!!! Juhu wir sind beide online!!! Ok, ist ein Insider ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Zumindest schon mal ein Teil-Erfolg ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
In Antwort auf:Danke das mir gestern wenigstens eine hier das Faulenzen gegönnt hat
Danke, daß Du dann offensichtlich meinen Post übersehen hast
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
Man höre und staune, angesichts dieses Zufalls - oder Schicksals? Franz Schönhuber verstarb auf den Tag genau 22 Jahre nach Gründung der REP's Mehr zum heutigen Tage im "historischen" Euer-Geburtstagsmonat...-Thread
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Liebe ist teuer erkauftes Glück. Immer bezahlt man mit seinem Herz dafür. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Könnte k*tzen, hab heute erstmal den Beschluss vom Amtsgericht bekommen und habs nun schwarz auf weiss das ich 150 Eur Ordnungsgeld für 10 Minuten zu spät kommen zahlen darf, gleichzeitig lag ein Bescheid von der Telecolumb bezgl. meines Kabelanschlusses im Briefkasten, das sie ab dem 1. Januar anstatt 17 Eur gleich 20 Eur monatlich für den Kabelanschluss abbuchen werden.
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
Da wird uns mal wieder klar, warum es heisst: Zeit ist Geld! ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Richtig, vor allem Dienstzeit Gute Nacht allerseits!
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Liebe ist teuer erkauftes Glück. Immer bezahlt man mit seinem Herz dafür. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<