Die Besucherzahl von 11 wird erwähnt? Talwur und ich staunten gestern nicht schlecht, als da über 150 standen und kurz darauf immer noch über 80... Fehler vom Server? Neugierige?
In Antwort auf:Talwur und ich staunten gestern nicht schlecht, als da über 150 standen und kurz darauf immer noch über 80... Fehler vom Server? Neugierige?
Who knows??
************************************************** "Je maintiendrai" ("Ich werde beharren", Motto des niederländischen Staatswappens) ************************************************** Besucht mein Universum: http://www.perrypedia.proc.org, oder http://www.perry-rhodan.net
Olyssess... Wie oft hast Du jetzt schon Gute Nacht gesagt ? ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
War ja net bös gemeint... ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
Meins war auch eher mit 'nem zwinkern gemeint! Guten Morgen zusammen! *brr, is mir kalt... Erstmal Teewasser aufsetzen...
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
Ich bin seit Montag wieder im Büro... Den nächsten Urlaub hab ich erst wieder zwischen Weihnachten und Silvester! 3 Und selbst? Schon dem Rauchverbot unterworfen, oder haste auch Urlaub oder rauchste im Büro weiter? Das ging mir ja direkt nach dem Urlaub am meissten auf den Wecker hier...
So, mein für heute definitv letztes Posting aus dem Affenzirkus, der sich Rathaus nennt, auch ich mache jetzt Feierabend, hab wieder soviel Unfug mitbekommen, daß reicht eigentlich schon wieder für'ne ganze Woche
FC Bayern - Hannover 96 0:1, unglaublich!! Ich poste das deswegen hier, weil ich meinen Post im Fußballthread der Botschaft von heute nachmittag nicht überschreiben mag, so fällt er vielleicht noch jemandem auf