Grins, lass dir Zeit zum Überlegen, als die drei Weihnachtstage werden sie uns wohl noch erhalten bleiben... __________________________________________________
Ich lege offiziell Protest ein!!! Habe ein Anrecht auf meinen hart erarbeiteten Titel!! Sonst wird sich Boron Eurer annehmen!!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
So, weihnachten vorbei, zeit, die Rotbemäntelten wieder in den Karton zu packen! _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias
Genau Weihnachten ist schon lange vorbei! Ich habe auch packen geholfen!! Der Zug steht zur Abfahrt bereit!
°Muss i denn, muss i denn zum Städle hinaus, Städle hinaus.....bla bla bla", dank Eurer intensiven Reisevorbereitungen sind die Rotbemäntelten gerade mit dem Zug abgefahren und haben uns verlassen....