ich glaube, daß ihr ziemlich safe seit, da ich der einzige trollzähmer im forum bin. und zudem seid ihr über dieses stadium hinaus. es sei denn natürlich, daß talwur die anderen auch noch mit engeln oder schlimmeren dingen hinterlegen möchte... -------------------------------------------------- \"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf:Weihnachten ist sowieso nur noch eine Kommerzveranstaltung die darauf abziehlt, das verzogene Gören unbedingt Geschenke verlangen, weil sie es so beigebracht bekommen haben. Die Menschen kaufen und kaufen und kaufen, und das unter dem neuen Schutzpatron des Kapitalismusses, des Kommerzes und der Freien Marktwirtschaft, erfunden von einem nicht minder großem und erfolgreichen Unternehmen Coca Cola... der Weihnachtsmann. Ich kann mich noch daran entsinnen, ich war 4 oder 5. Da habe ich auf dem Schoß meiner Oma gesessen, und mir die geschichte vom Christuskind angehört. Nur bei der Beleuchtung des Geschmückten Baumes. Und draussen lag der Schnee und heulte der Wind. Und es war Warm und man fühlte sich geborgen... Heutzutage hört man nur noch: "Ich wiss dies und jenes zu weihnachten geschenkt haben"... oder noch besser: "Schenkt mir Geld, damit ich mir was kaufen kann..." MIR KOMMT DIE GALLE HOCHUND NUN SCHLUSS MIT DEM ROTEN PACK!
Auch hier kann ich mich Emptyage nur vollümfänglich anschließen! WEG MIT DEM VERDAMMTEN WEIHNACHTSKRAM UND VOR ALLEM MIT DEN SCHEELEN WEIHNACHTSMÄNNDERN, HIER!!!!
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Wieso? Befinden wir uns denn hier auf Kronos? ?ermutlich nicht, also versteh' ich den Sinn der Frage nicht... ...und wette eine Flasche Aldebaran-Wiskey, daß die Antwort wie üblich "Was auch immer" o.ä. lauten wird.
Tja, das mit dem Weihnachtsmann dürfte sich wohl erledigt haben!!
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
jupp, ich hätte gerne wieder einen weihnachtsmann oder den hübschen engel anstelle des kerzenleuchters eigentlich traue ich mich nicht mehr neues zu posten, weil ich dadurch meine individualität verliere. noch 3 beiträge und ich bin held. da finde ich meinen trollzähmerweihnachtsmann hübscher, und ich habe ihn für mich alleine. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)