-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Vorbei??? Es geht doch gerade erst los!!! Ich hab die Schnauze voll, deswegen für Euch und alle hier 6 Protest-Avatare: ( 666 waren dann doch zu viel des bösen... *G*)
Oh oh ich ahne Böses!!! Unvorstellbares Böses! Und es wird auf allen Leid und Elend hernierderkommen!!
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
-------------------------------------------------- "Fürchtet euch, Sterbliche, denn schwarz ist der Tod, doch schwärzer noch die Kraft, die aus dem Tod entspringt."
Na das freut mich doch..................., aber du weißt ja, die Welten der Gif`s sind undendlich..... __________________________________________________