Ich gebe mal einen Tipp: Obere Bildhälfte, halb links, ist die Blockrampe mit den daran hängenden Trommeln zu sehen. Einige Zentimeter rechts davon stehen wir. Ich trage eine Bomberjacke und eine schwarze Wollmütze
Wie immer gut geworden! So langsam kann ich mich für die Schriftzeichen echt begeistern, anfangs wirkte das eine alleine doch sehr einsam, aber mitlerweile sollte es Deinen Rücken ja sehr dominieren und dadurch besser zur Geltung kommen. Bin mal auf "das Finale" gespannt und wie es in drei Monaten aussieht, wenn alles abgeheilt und fertig gestochen ist!
Sieht ja schön aus, aber doch schmerzhaft. Ob der perry damit wohl schlafen kann?? tut doch sicher noch höllisch weh??
Noch kann ich ja witzeln, in ein paar Tagen komme ich selber auch wieder unter die Nadel *freu* und ein wenig mulmig ist mir auch, besonders wenn ich dann solche Berichte vom Schmerz höre aber das gehört tatsächlich zum Ritual dazu :-), sonst wäre es nicht "richtig".
Gleich drei Reaktionen, vielen Dank! Scheint also doch nicht so zu sein, daß es jeder hier als "Kokketiererei" empfindet
In Antwort auf:mitlerweile sollte es Deinen Rücken ja sehr dominieren
Ja, tut es, wobei eins ja noch ganz fehlt. Zeige ich Dir mal in natura. Ich selbst finds einfach nur geil
In Antwort auf:Bin mal auf "das Finale" gespannt und wie es in drei Monaten aussieht, wenn alles abgeheilt und fertig gestochen ist!
Das dauert keine drei Monate mehr. Nächste Woche folgt der Vorstich für das letzte Zeichen, dann etwa zwei, drei Wochen abheilen und Farbe in die Flammen. Also alles in allem vielleicht noch vier Wochen, dann sind sie fertig. Die drei Wörter, die dazwischen kommen sollen, werden aber dauern, ich kann ja kein Geld scheißen und unser Urlaub steht vor der Tür
In Antwort auf:Ob der perry damit wohl schlafen kann?? tut doch sicher noch höllisch weh??
Ja, der Wundschmerz ist leider nicht ohne. Ob ich damit schlafen kann, weiß ich natürlich noch nicht
In Antwort auf:in ein paar Tagen komme ich selber auch wieder unter die Nadel *freu*
Postest Du dann auch ein Bild?
In Antwort auf:Tätowieren ist doch der schönste Schmerz den es gibt!
Was soll ich sagen, Du hast vollkommen Recht! Es macht, trotz allem, sehr viel Spaß und wirklich süchtig
leider bin ich ja teschnisch was PC betrifft völig unbegabt, so dass ich gar nicht weiss, wie frau heir ein Bild hineinbekommen soll. Aber vielleicht habe ich ja heir zu Hause hilfe dabei oder beim Meister. Aber noch ist ja nichts zu fotografieren da, Termin ist erst am WE. Und dann gibt es sicher erstmal etwas umrandung usw. das wird ein Foto noch icht lohnen. Na ja mal sehen. Bin etwas aufgeregt vor Vorfreude auf den Schmerz
Sorry, aber da Tatoo nicht fertig geworden ist, gibt´s noch kein Bild. Nur soviel, es hat ziemlich lange gedauert und war schmerzhaft und es wird schön, wenn es fertig ist. Ein mythologisches Motiv :-)