Wie ich heute bei den "Guten Wünschen" in diesem Forum versprochen habe, stand ich gerade im Baströckchen vor des Meisters Tür, aber man hörte vor lauter Dschungelgeräuschen in Myranor mein Klingeln wohl nicht! Schade, es hätte die Mühe gelohnt und die Myranorer hätten sich bestimmt über den Anblick gefreut Aber gut, Hauptsache ist ja, man kann über sich selbst lachen, die Passanten fanden's wohl lustig Im übrigen sollte die Konsequenz terranischer Großadministratoren nie unterschätzt werden
So, jetzt trage ich auch wieder brav meine Hosen und wünsche allseits einen schönen Abend!
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!
War doch eher für einen Besuch in Myranor gedacht, im Dienst dann doch lieber eine "Standartuniform"
In Antwort auf:Wer hat denn das Foto geschossen??
Eine mir und der Fotoidee aufgeschlossene Bekannte, jeder hat so seine Komplizen
-------------------------------------------------- Ich bin für Dich da - Nein, ich bin wegen Dir hier! Und für uns beide ist klar, haben wir ein Ziel im Visier, dann setz’ ich alles auf Dich! Meinen Schweiß, mein Blut, meine Tränen, meinen Mut, bis hin zu Trauer und Wut und ich werde Dir mein Leben geben, weil’s nicht anders geht! Fordere Dich heraus - mein Einsatz steht!!
Alsdann, die erste von vier menschlichen Charaktereigenschaften, bzw. Untaten wäre fertig und begleitet mich ab jetzt, in loderndern Flammen stehend, durch's Leben...
************************************************** Viele gehen durch die dunklen Gassen, aber nur wenige blicken zu den Sternen auf!
Soweit ich mich erinnere ging es doch bei den Zeichen um diverse "Abgründe" der menschlichen Verhaltensweisen. Mal abgesehen davon, dass das eine sehr extreme Form von Umgang damit ist, finde ich es sehr konsequent, das in dieser Form zu tun. Respekt dafür, das traut sich nicht jeder. Sieht ja ausserdem auch noch schön aus und es weiß ja neimand auf den ersten Blick was das alles heißt.