Genau, nicht so wie Talwur und Oly Mods mit Sonderrechten *schonmalvorsichtigumvergebungbittendaufdenknienrutscht*
______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
In Antwort auf:Das war "OFF-Topic" da fehlte nämlich ein Bild
Das war es, was ich meinte ______________________________________________________________________________________________________________________ Ein Wunder hier, ein Traum gleich dort, grad´ noch hier und doch schon fort. Ich zeige Dir mein Angesicht, doch du siehst mich nicht.
Hab heute Bilder von meinem Pa bekommen, per Email: 1. Ich und meine Schwester (Weihnachten) 2. Ich und mein Onkel Huib (Sylvester), noch erkennt er mich 3. Ich in einem Weihnachtsgeschenk (Weihnachten), nochmal ein Rabobank-Trikot, diesmal gefüttert. Ich fands schon gut - auch, wenn's hier nicht so aussieht. (Hat mich dieses beschissene Jahr 2006 graue Haare gekostet, ich bin fast durchgängig grau, man beachte allein mal den Bart)
-------------------------------------------------- Liebe?? Sie beginnt mit einem Lächeln, lebt von Küssen, stirbt mit Tränen, ist schwierig zu finden, schön zu haben, leicht zu verlieren, blitzartig wieder verschwunden und sehr schwer zu vergessen...
Nummer drei: Tätowieren kann eine ziemlich blutige Angelegenheit sein Wobei das aus dieser Perspektive in Zusammenhang mit diesem Zeichen eigentlich sehr ästhetisch und passend aussieht
-------------------------------------------------- Bitte erzähl' mir Märchen, die Wahrheit ertrage ich nicht!