Irgendwie ist mir heute nach Industrial...
Noisuf-X -
Hit Me Hard ...hilft so schön bei der Hausarbeit!
*uz-uz-uz*
Mal ganz was merkwürdiges heute: Judy Garland aus dem Musical OZ: "somewhere over the rainbow" , sorry, das ist die Spieluhr meiner Tochter, die sie abends immer noch hören will, ahtte ich halt im Kopf heute. Und schön ist es obendrein ...
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Juli : "Du bist das Beste ..." gerade im Radio gehört und noch im Kpf vom WE "people are strange" aus dem film Lost Boys, geht aber auch in der Version von den doors
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Cailin
10.07.2007 20:11
Blue Suede Shoes - Carl Perkins Habs im Kopf und werds nicht los...
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Heurte mal wieder Kirlian Camera : "eclipse" und ganz daneben, aber dennoch im Ohr "life will never be the same again" von L^ame imortelle.
Threshold hält sich hartnäckig in meinen Kopf: "This is your life"
Das ganze Album
"Kopfschuss" von
Megaherz ...
Keine Ahnung warum, mir ist gerade danach!
Boomer
25.07.2007 19:41
In the Nursery - Groundloop - echt schöne Mukke!
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.