Morgen beginnt meine dritte Urlaubswoche Von daher: Ramones - Endless Vacation
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
"paint it black" in der Version von ikkubus sukkubus und "heart of lilith" ansonsten "the curse" von diary of dreams. und "dulcis amor" von Qntal viele liebe Grüße euch allen, bin ja leider ur noch sehr selten online, da noch immer kein Rechner mein eigen ist
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Hab mir heute 'n
Nirvana Shirt zugelegt (schwarz mit einem fetten, gelben smiley drauf, der die zunge rauss streckt) und aus den Boxen im Wohnzimmer dröhnt:
"Smells like Teen Spirit" , gleichzeitig wünscht ich mir dem Songtitel entsprechend, ich wäre nochmal zehn Jahre jünger und könnte einiges anders machen.., Oly hat heute nach langem mal wieder seinen besorgt besinnlichen.. Allen einen hoffentlich entspannteren und fröhlicheren Abend!
Mir ist ebenfalls besinnlich zu Mute, also textlich besinnliche Elektronik:Diary of Dreams - The Curse
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
30.08.2007 21:41
Gerade beim Tätowieren gehört: Rage - Straight to Hell Und ja... Photo kommt noch
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Neu entdeckt:
Naked Pipes -
Intergalactic Remix Sehr guter Mix vom gleichnamigen Stück der Beastie Boys..
Heutige Ohrwürmer und Neuentdeckungen von 'ner CD,
die Zeitschriftenbeilage in der neuen "Visions" ist:
Moneybrother -
"Any Other Heart" und
UNKLE -
"Burn My Shadow" Zwar beides eher Indie-Tracks, aber f*ck die Hühner, sind die geil!!
Boomer
23.09.2007 20:18
Deep Dish Feat. Stevie Nicks - Dreams -
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.