Boomer
30.07.2007 18:06
Subway to Sally - Herrin des Feuers - - Kleid aus Rosen -
Cailin
31.07.2007 21:03
Time to Wonder - Fury In The Slaughterhouse
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Boomer
01.08.2007 16:15
In Extremo - Erdbeermund -
Wham - Last Christmas ...oder weiß jemand einen besseren Song zu diesem Wetter??
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
06.08.2007 16:31
Alles ist besser als dieser Song Ich wär für: So ein Tag, so wunderschön wie heute - Diverse Interpreten
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Cailin
07.08.2007 01:33
Hmm, also nach dem Rest des Tages wär ich dann jetzt eher für:Wann wirds mal wieder richtig Sommer - Rudi Carrell
In Antwort auf: Wann wirds mal wieder richtig Sommer - Rudi Carrell*lach*, das habe ich mal für ein Geburtstagskind live vor Publikum gesungen, in einem 70ziger-Jahre-Anzug und mit grau gespraytem Haar (damals hatte ich noch mehr Farbe drin als heute)
Mir wäre da eher nach
The Trooper von
Iron Maiden , schließlich hat Bruce Dickinson heute Geburtstag
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Cailin
07.08.2007 12:36
In Antwort auf: Hehe, das hätte ich ja nur zu gerne gesehen. Perry, ich bitte um WiederholungEs gibt zumindest ein Video davon - wenn ich das wiederholen soll, müßten wir nur über die Gage verhandeln
Stage Bottles -
All you need is Hate
Ich muss mich outen: LaFee: "Jetzt erst recht". Ja ja, die Spätfolgen des zur Schule bringens von 11-jährigen .... ;-)
As I lay dying: "Within destruction" Zum wach werden am Montag Morgen ....
Cailin
20.08.2007 18:55
Lisa Marie & Elvis Presley In the Ghetto Irgendwie schön...
Mal wieder im Kopf: "Life will never be the same again" von Láme imortelle und ganz alt immer wieder gut: "für mich soll´s rote rosen regnen" von Extrabreit. dazu noch "Littel black angel" death in june. Merkwürdige Mischung, die aber zu meiner Stimmung derzeit gut passt. Sorry, dass ich leider nicht merh öfter online sein kann, so ohne eigenen Rechner.
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.