Cailin
27.06.2007 23:55
Juhuu, mal wieder Musik gehört...Du Siehst Mich Nicht - L'ÂME IMMORTELLE
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
L`ame imortelle war ein gutes stichwort: "Love will never be the same again" .... fällt mir dazu ein. zu marilyn Manson kann ich nur sagen : "tainted love" ... bei mir im Ohn ansonsten heute Mila Mar "maid of orleans" , habe zufällig die alte OMD Version im Radion gehört :-) kennt das sonst noch wer?? euch allen da draußen liebe Grüße wir haben den siebenschläfertag gestern ja mit gemischtem Wetter überstanden, aber viel zu kalt ist es *brrrrr* und heir im gebäude ist die Heizung ausgefallen, die wir bei dem Wetter tatsächlich gebrauchen könnten
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Cailin
28.06.2007 18:43
In Antwort auf: "maid of orleans" , habe zufällig die alte OMD VersionBin mir ziemlich sicher, das ich die Single (schwarz, rund, Loch in der Mitte
) im Plattenschrank habe... Kennen tu ich das auf jeden Fall.
Ansonsten bin ich heute über einen "ABI 98"-Sampler gestolpert und habe seitdem im Kopf:
Rückenwind - Thomas D.
Besucht mich mal und lasst mir Grüße da... Träume zeigen die Welt nicht immer wie sie einem gefällt!
Heute mal wieder voll in guter Laune und "Randale" Stimmung mit:
"Revolution" v. Chris de bourgh
"Rebellion on my mind" Grave Digger
ich weiß, die passen vom stil überhaupt nicht, aber vom Inhalt :-))
insoweit einen schönen Tag und lasst Euch alle nicht "unterkriegen", sondern setzt dem Widrigkeiten im Job, im Leben in der Leibe, wo auch immer was entgegen, machnmal selbst eine kleine "Revolution" ...
@ Cailin, schön, dass das noch jemand kennt *freu*
__________________________________________________"Das gewöhnliche Leben ungewöhnlich leben." __________________________________________________"Allvater waltet, Alfen verstehen, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwidie nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten." (Aus "Odin´s Rabenzauber", Die Edda)
Habe mich etwas abgekühlt und höre jetzt sanfte Mila Mar und Deine lakeine. Dabei unsterblich schön für alle Zeiten: "love me till the end" ... und "come back my dream, inot my arms" ... *seufz* ich schmelze bei kalten 14 Grad Aussentemperatur dahin Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Freude, Entspannung, Glück und Zufriedenheit....
Hört aktuell kaum jemand Musik hier?? Also ich höre gerade Diary of dreams "traumtänzer" und "the course" schönen Tag euch allen.
[start Outing]
Am Wochenende mit meiner Süßen genossen und irgendwie mit in die neue Woche genommen:
Debussy -
Girl With The Flaxen Hair Wagner -
Walkürenritt Nicht erschrecken, ja, ich hör' hin und wieder Klassik..
[end Outing]
Allseits einen guten Start in die Woche!
In Antwort auf: Wagner - WalkürenrittKenn ich auch, mag ich auch, hab ich auch - ergo is' da nix "komisch" dran
Bei mir heute abend, seit gerade eben
Metallica mit
Welcome home (Sanitarium) , Liveversion von 1992
Einfach schöööön
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Ich habe da noch eine Vinyl Single Version der Toccata von Bach in der "rockigen" Version :-) Zählt das auch als Klassik??? ANsonsten mag ich Klavirkonzert Nr. 1 in B moll von Tchaikowsky
In Antwort auf: Toccata von Bach in der "rockigen" Version :-) Zählt das auch als Klassik??'Türlich!
Toccata & Fuge geht aber auch selbst so schon tüchtig ab, wie ich finde..
Für Klassik allemal.
Seit gestern Abend mal wieder in meinem Kopf:
Metallica -
Nothing else matters
KRAFTWERK - Tour de France 03 (Long Distance Version) Und: Kein Link
_______________________________________________________ MySpace war gestern - LastFM ist jetzt...http://www.lastfm.de/user/siehtdochgutaus
Rollenspiel/Spiele
| - Rollenspiel allgemein
| - CTHULHU
SONSTIGES
| - Quassel-Eck
| - Olyssess Bibliothek
| - Perrys Sportstübchen
| - Zeitgeschehen
| - Galerie
| - Aushang
| - Archiv
Sprung
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE
Copyright © by Fantasy Productions GmbH.
"Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.