Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.447 mal aufgerufen
 Rund ums Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
olyssess Offline

29.11.2006 09:27
#46 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?" Thread geschlossen
Mit dem Hintergrund kann ich mich ja noch anfreunden, aber an den Grabgestecken da oben fehlen echt nur noch Kondolenzbändchen!
Kann man das Banner da oben in der Mitte beliebig ändern oder muss man ein bestimmtes Pixelmaaß einhalten?
Dann würd ich mal was festliches entwerfen und vielleicht auch mal 'n richtiges Forenbanner für den Header in der "Nichtweihnachtszeit"...

"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same,
The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday."
Billy Talent

Talwur Offline

29.11.2006 11:50
#47 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?" Thread geschlossen

Na dann versuch dich doch einfach mal Olyssess. Die Formatwahl war jetzt Zufall, keine Ahnung, wie es mit anderen Größen aussieht. Kannst ja einfach mal , wenn du Lust und Laune hast ein Banner entwerfen....

Talwur Offline

21.12.2006 10:37
#48 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?" Thread geschlossen

Das neue Jahr rückt ja langsam näher. Vielleicht könnten wir dann ja nächstes Jahr mal wirklich wegen einem selbst erstellten Banner schauen , wenn der Olyssess dann so nett wäre....

olyssess Offline

21.12.2006 15:33
#49 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?" Thread geschlossen

Oh, fast vergessen, hab schonmal ein bischen rumexperimentiert:

"There are 10 kinds of people. Those who understand binary and those who don't..."

Talwur Offline

22.12.2006 08:21
#50 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?" Thread geschlossen
, na das sieht doch schon mal ganz gut aus. Gibbet nicht vielleicht anstelle des Bierglases so eine Art Trinkhorn? Fände ich noch passender.... Und die Schrift vielleicht etwas schnörkeliger.

Talwur Offline

08.01.2007 08:52
#51 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?" Thread geschlossen

So, da Weihnachten hinter uns liegt und auch die Rotbemäntelten wieder verschwunden isnd, kann hier erst einmal zu.

- Schliess ab -

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz