#46 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?"
Thread geschlossen
Mit dem Hintergrund kann ich mich ja noch anfreunden, aber an den Grabgestecken da oben fehlen echt nur noch Kondolenzbändchen! Kann man das Banner da oben in der Mitte beliebig ändern oder muss man ein bestimmtes Pixelmaaß einhalten? Dann würd ich mal was festliches entwerfen und vielleicht auch mal 'n richtiges Forenbanner für den Header in der "Nichtweihnachtszeit"...
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
#47 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?"
Thread geschlossen
Na dann versuch dich doch einfach mal Olyssess. Die Formatwahl war jetzt Zufall, keine Ahnung, wie es mit anderen Größen aussieht. Kannst ja einfach mal , wenn du Lust und Laune hast ein Banner entwerfen....
#48 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?"
Thread geschlossen
Das neue Jahr rückt ja langsam näher. Vielleicht könnten wir dann ja nächstes Jahr mal wirklich wegen einem selbst erstellten Banner schauen , wenn der Olyssess dann so nett wäre....
#50 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?"
Thread geschlossen
, na das sieht doch schon mal ganz gut aus. Gibbet nicht vielleicht anstelle des Bierglases so eine Art Trinkhorn? Fände ich noch passender.... Und die Schrift vielleicht etwas schnörkeliger.