nur für eingeloggte User sichtbar der Link *Termine* in der Linkleiste oberhalb des Forums. Hier sind die edngültigen Spieltermine zu finden, sowie können unter Sonstiges andere interessante Termine aufgenommen werden (z.B. Konzert, Tanzveranstaltung usw.). Falls ihr gerne dort oben etwas aufgenommen haben wollt, einfach eine PN an mich bitte.
Zu überlegen wäre noch, ob wir dort auch noch eine Kategorie Geburtstage von Forumsmitgliedern aufführen, (natürlich nur freiwillig und wer mag....). Kenn das ja von mir selbst, das man doch hin und wieder schnell den ein oder anderen vergisst.....
Ich hätte nichts dageben. Also bezüglich Geburtstag dann mal eure Meinung wenn ihr mögt.
P.S. Mit Klick rechte Maustaste können Termine auch in extra Fenster geöffnet werden.
Kein Widerspruch gegen die Geburtstagsterminierung, wobei entsprechende Glückwünsche sich ja meistens im Gratulationsthread finden und die Daten von mir auch im "Historischen Thread" erwähnt werden.
************************************************** "Ich werde sie nie vergessen, selbst in 10.000 Jahren nicht." (Atlan über "Faktor 1", Mirona Thetin, "MdI"-Zyklus, Band 299) ************************************************** Besucht mein Universum: http://www.perrypedia.proc.org, oder http://www.perry-rhodan.net
Aber praktisch isses! Ich würde mich auch freuen wenn die Geburtstage dort zu finden wären.
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
Wieso fehlen da eigentlich immer noch so viele, bzw., warum stehen nicht alle drin??
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -
Ach, wirklich? Feiglinge! Die Frage war aber auch mehr rethorisch
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ "Adora quod incendisti, incende quod adorasti!" ("Bete an, was Du verbrannt hast - verbrenne, was Du angebetet hast!") - Octavian -