#32 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?"
Thread geschlossen
Dann mach ich es mal wie der Iltis. Wenn der Herr Talwur so nett wäre, mir einen weihnachtlichen Avatar auszusuchen ************************************************
#36 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?"
Thread geschlossen
So, Mütze auf, Weihnachten kann komm'...
"Cast off the crutch that kills the pain, the red flag wavin' never meant the same, The kids of tomorrow don't need today, when they live in the Sins of Yesterday." Billy Talent
#38 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?"
Thread geschlossen
Na das ist doch prima......diesen Eifer lob ich mir..... Zumal ich grad nur ein wenig am Äußeren des Forums rumbastel , besser gesagt überleg, nur da es etwas auf weihnachtlich zu trimmen. Dann kann sich jeder, sofern er will, für die Weihnachtszeit selbst einen entsprechenden Avatar reinsetzen.
#39 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?"
Thread geschlossen
Ich warte noch bis Dezember Rein aus Prinzip ____________________________________________________ Man braucht eine Sekunde, um einen Menschen zu bemerken, eine Stunde um ihn lieb zu gewinnen, aber ein ganzes Leben um ihn zu vergessen...
#41 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?"
Thread geschlossen
In Antwort auf:Zumal ich grad nur ein wenig am Äußeren des Forums rumbastel , besser gesagt überleg, nur da es etwas auf weihnachtlich zu trimmen.
"Ein wenig" ist gut, gestern nachmittag wechselte das Forum die Hintergründe wie andere Leute ihre Zahnstocher . Demnächst brauche ich eine Sonnenbrille, um alles in Ruhe betrachten zu können, oder ich regle meinen Flatscreen ganz nach unten, was den Kontrast angeht
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Liebe ist teuer erkauftes Glück. Immer bezahlt man mit seinem Herz dafür. <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
#43 RE: "Hört ihr sie kommen? Die Rotbemäntelten...?"
Thread geschlossen
....nein, deswegen hab ich mich ja entschieden für die Dauer der Weihnachtszeit einfach nur den Hintergrund ein bissel weihnachtlich zu gestalten. Daher kannst auch deinen Avatar behalten wenn du magst.....
Danke, ich find den Hintergrund eigentlich auch okay, halt ein bissel festlich. Nicht altbacken Olyssess..