Durfte mir erst gestern noch einen großen Vortrag dazu von der Mutter meines Freundes über Ihren Mann anhören... Sie meint, bei Männern wäre es noch schlimmer als bei Frauen. Sie befindet sich allerdings auch gerade in dieser "Phase", was das ganze sehr verkompliziert . ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
Männer kommen ebenfalls in die Wechseljahre, natürlich. was mir zu dem Thema noch einfiel: Nicht umsonst nennt man diese ja auch "Klimakterium" und spricht während diesem davon, daß einem die "fliegende Hitze" zu schaffen macht.
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
In Antwort auf:ein bisschen Zeit haben wir bestimmt noch, bevor es losgeht
Du anhand Deines Alters mit Sicherheit noch mindestens zehn bis zwölf Jahre, würde ich schätzen
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
In Antwort auf:Mit 38 bzw 40??? Glaub ich ja nicht
Deswegen sagte ich ja auch, daß ich das nur schätze Kannst ja Bescheid sagen, wenn's soweit ist - oder noch besser, dann einen eigenen Thread für die damit verbundenen Fragen eröffnen
In Antwort auf:Ich eröffne am besten gleich ein ganzes Forum diesbezüglich
Der eine oder andere hier drin ist ja wesentlich näher an dieser Lebenspahse als wir beide und könnte bestimmt schon wertvolle Tipps dazu geben - von daher: Nur zu!
Wenn's so weiter geht, brauchen wir eher ein Forum "Was macht Ihr gegen die sommerliche Kälte?" Anstatt die Heizungen anzuschalten empfehle ich übrigens ausgedehnte Querfeldein-Radtouren, zumindest heute hat mir dies hervorragend geholfen
Zum Wochenende hin soll es ja wieder wärmer werden. Ich hoffe es... Mein Rad hab ich letzte Woche erst mal wieder zusammen gebaut, aber für ganz extremen Bewegungsmangel hab ich noch den Cross-Trainer im Wohnzimmer. Und sonst tuts auch einfach mal ein Spaziergang. Treibt auch den Kreislauf an . ____________________________________________________ http://www.fenrirs-streitmacht.net --> HP unserer DaoC-Gilde http://www.clanrobroy.de --> Forum unserer Reenactment-Truppe
Stimmt, von sommerlicher Hitze ist grad nicht viel zu merken. Na ja, ein bissel wärmer darf es ruhig wieder werden. Aber bitte nicht wieder diese Extremtemperaturen.........
Das kann man laut sagen!! Als ich gestern morgen um 5.30 uhr zur arbeit gefahren bin, hatten wir erfrischende 10 grad außentemperatur!! -------------------------------------------------- Nun labet euch, Blinde, vor IHM im Schatten eures Sieges und ehret diese, welche geheißen die Gezeichneten, doch wenn ihr euren Rausch ausgeschlafen habet, dann wird die Wahrheit um so grausamer sein: ER herrschte, herrscht und wird ewig herrschen!
In Antwort auf:Also ich finde das Wetter klasse!!!
In Antwort auf:ist mir immer noch lieber als mal wieder diese 38 Grad...
Dann sind wir drei uns da ja schon mal hundertprozentig einig, denn daß ich das genauso sehe, dürfte ohnehin klar sein!!!