Bei uns im Büro ist ja nun bekanntermaßen des öfteren in diesen Zeiten warme, stickige Luft. Um dies zu umgehen, öffnen ich und Meister Talwur meist die Zimmertüren und Fenster, um Durchzug zu schaffen. Dies wird seitens "Junglefever" meistens mit Mißfallen kommentiert, da er um seine "Privacy" fürchtet. Um die Türen nicht öffnen zu müssen, bekamen wir heute folgenden Ratschlag, der Hitze Herr zu werden:
Junglefever: "Du bewegst Dich hier auch viel zu schnell, man muß hier gehen wie auf glühenden Kohlen!" Der Botschafter: "Wie bitte? Hä?" Junglefever: "Ja, klar, dann läuft man automatisch langsamer und dann schwitzt man nicht so viel!" Der Botschafter: "Aber was soll meine Bewegungsgeschwindigkeit mit der Lufttemperatur hier drin zu tun haben??" Junglefever: "Alles, die ist auf keinen Fall egal, mach's wie ich, dann gehts schon!" Der Botschafter: "Ahhhh, ja, alles klar, Danke!"
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
In Antwort auf:Hahahaha, junglefever sein Tipp ist grandios.... Typisch
Anbei als Bild mal ein rein praktischer Vorschlag von Junglefever
-------------------------------------------------- Es ist eine Lüge, dass Videogames Kinder beeinflussen. Hätte Pac Man das bei unserer Generation getan, würden wir heute durch dunkle Räume hüpfen, Pillen fressen und dazu elektronische Musik hören... -------------------------------------------------
Da ich scheinbar nicht mehr die Gunst der Zwölgötter genieße, werde ich als Drachenbezwinger meinen Gefährten erklimmen und in kältere Regionen weiterreisen. Ich sage diesen Temperaturen und Euch Allen leise "Ade". -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Schade, ernst gemeint, da das eine mit dem anderen nichts zu tun hat (weißt was ich meine). Hoffe dein Flug führt dich irgendwann einmal wieder hier in diese wärmeren Gefilde zurück.
Habe ich schon erwähnt, dass wir auf der Arbeit einen KÜHLRAUM haben. 4°C ist bei den Außentemperaturen doch schon ziemlich kalt. Da heißt es "Jackeanziehen".
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Nee. ich mußte da gerade putzen, es ist wirklich kalt. Gemütlich ist es da wahrhaftig nicht zwischen all den Puffern, Chemikalien und Geräten...
Aber es wird ja jetzt kühler und mir geht es direkt besser. -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)