Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 6.430 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Talwur Offline

04.09.2006 13:51
Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

So, die andere wurde ja bereits recht lang....... und genau so verworren wie alle bisherigen...

Also weiter gehts. Wie gehabt, jeder Schreiber fügt der Geschichte bitte 5 Worte hinzu.

Was war passiert? Achims Kopf

carmio Offline

Erzmagus

04.09.2006 14:27
#2 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Eyyyyyyhhhhh. Ich habe versucht das ganze noch in andere Bahnen zu lenken. Grumpf!

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit
--------------------------------------------------
"Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)

Klingonen-Frauenversteher Offline

Mhystiker

04.09.2006 14:54
#3 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt

-----------------------------------------------
Es ist nicht sicher,
ob es besser wird,
wenn es anders wird,
aber es muss anders werden,
wenn es besser werden soll.
Support the search for extraterrestrical Live:
SETI@home: http://setiathome.berkeley.edu/

carmio Offline

Erzmagus

04.09.2006 15:46
#4 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll

Talwur Offline

04.09.2006 20:41
#5 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt.

Mhystiker

04.09.2006 23:09
#6 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen

Es ist nicht sicher,
ob es besser wird,
wenn es anders wird,

Talwur Offline

05.09.2006 07:28
#7 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel.

carmio Offline

Erzmagus

05.09.2006 07:36
#8 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung

Glorfindel Offline

Drachenbezwinger

05.09.2006 10:37
#9 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher

carmio Offline

Erzmagus

05.09.2006 12:16
#10 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu

Mhystiker

05.09.2006 12:49
#11 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu doch sie wich vor ihm zurück

Es ist nicht sicher,
ob es besser wird,
wenn es anders wird,

Talwur Offline

05.09.2006 13:21
#12 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch

carmio Offline

Erzmagus

05.09.2006 13:52
#13 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte

Mhystiker

05.09.2006 14:22
#14 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für

Es ist nicht sicher,
ob es besser wird,
wenn es anders wird,

Talwur Offline

05.09.2006 14:48
#15 RE: Never Ending Story----Part VI Thread geschlossen

Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz