Eyyyyyyhhhhh. Ich habe versucht das ganze noch in andere Bahnen zu lenken. Grumpf!
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt
----------------------------------------------- Es ist nicht sicher, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. ----------------------------------------------- Support the search for extraterrestrical Live: SETI@home: http://setiathome.berkeley.edu/ -----------------------------------------------
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt.
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen
----------------------------------------------- Es ist nicht sicher, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. ----------------------------------------------- Support the search for extraterrestrical Live: SETI@home: http://setiathome.berkeley.edu/ -----------------------------------------------
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel.
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu doch sie wich vor ihm zurück
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für
Was war passiert? Achims Kopf tat weh. Der Schlag mit dem Nudelholz hatte furchtbar geschmerzt. Seine Liebste schaute ihn vorwurfsvoll an. *Ich habe dich gewarnt. Vier Tage mit diesem Flittchen, waren genau vier Tage zuviel." sprach sie gepreßt. Die Erinnerung wollte einfach nicht wiederkommen. Unsicher trat er auf sie zu, doch sie wich vor ihm zurück. "Aber Herzblatt, lass mich doch erklären!" Doch was? Fieberhaft suchte er nach einem Grund für seinen dummen Fehltritt. Wieso musste