In Antwort auf: Der Arm der Inquisition reicht weit........
ein photonentorpedo aus meinem, im orbit stehenden schiff reicht weiter, wetten? ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
Auf der Streckbank liegend und mit Schwedentrunk im Mund, dürfte es dir schwer fallen, eben solches per Kommunikator zu erreichen.............. --------------------------------------------------
In Antwort auf: Auf der Streckbank liegend und mit Schwedentrunk im Mund, dürfte es dir schwer fallen, eben solches per Kommunikator zu erreichen..............
Ehrenwerter Talwur, Ihr solltet, nach Euren reichhaltigen Besuchen in unserer Botschaft und dem vielfältigen Wissen, welches ich bereits per silberner Speicherlaserscheibe an Euch weitergab, wissen, daß es nicht des Sprechens bedarf, um meine Freunde aus dem Orbit zu rufen. Gehen auch diese verloren und melden sich nicht binnen achtzehn Stunden beim Oberkommando, erscheint eine klingonische Angriffsflotte und zerstrahlt ganz Aventurien ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hehehehehe, habt ihr es noch nicht durchschaut, den haben wir euch doch geschickt...., ihr Magieungläubigen. __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Öhm......Kontinuum...in Aventurien? Und ein Spährenriss über der Khom...hüstel....ähm....., kann es sein, das du da was durcheinander bringst??? Der Spährenriss ist über der Gorischen Wüste und ein Kontinumm gibts dort nicht. Meinst du vielleicht eher den Limbus?
Zitat von TalwurÖhm......Kontinuum...in Aventurien? Und ein Spährenriss über der Khom...hüstel....ähm....., kann es sein, das du da was durcheinander bringst??? Der Spährenriss ist über der Gorischen Wüste und ein Kontinumm gibts dort nicht. Meinst du vielleicht eher den Limbus?
genau das war es, und auch die gorische wüste.....
Dachte ich es mir doch............, allerdings dürften der Limubs und das Kontinuum nicht viel gemeinsam haben..... __________________________________________________
persönliche Umstände zwingen mich bis auf weiteres dazu, die Botschaft und diesen Planeten zu verlassen. Ich habe alle technischen Einrichtungen auf Automatikbetrieb programmiert, so daß sie Euch zunächst weiterhin uneingeschränkt zur Verfügung stehen. Vermutlich werde ich in allernächster Zukunft durch den Vertreter eines anderen galaktischen Imperiums ersetzt, entsprechende Berichte folgen.
In meiner Eigenschaft als Botschafter habe ich viele schöne Stunden auf Terra und in Aventurien verbringen dürfen. Ich lernte eine aventurische Frau kennen und lieben, begegnete in Dexter's Kneipe vielen Eurer eindrucksvollen und erhabenen Charakteren, stritt mit Aventuriern um die Wette, erlangte zuletzt den Titel eines Baseliskentöters und hätte es sicherlich auch irgendwann zum Orakel gebracht, wenn mich nicht rein persönliche Gründe zum Verlassen Terras gebracht hätten. Ich hoffe auch, daß ich Euch zwischenzeitlich nicht allzusehr auf die Nerven gegangen bin...
Es ist manchmal einfach so, daß das Schicksal einem Kapitel im Buch des Lebens zuschlägt, bevor man sie zu Ende geschrieben hat. Vielleicht ist es auch besser so, wer kann das sagen.
Nun wird jedenfalls ein neues Kapitel geschrieben werden - mir wird jemand nachfolgen, den Ihr bestimmt auch als meinen Nachfolger anerkennen und mögen werdet, bitte begrüßt ihn freundlich und helft ihm, sich in Aventurien und Myranor zurecht zu finden, dies würde mich freuen und mir den Abschied erleichtern. Vielleicht kehre ich auch eines Tages zurück, wer kennt schon die verschlungenen Pfade des Lebens?
Ich wünsche diesem Planeten und Euch allen, insbesondere der neuentdeckten Zivilisation des Kontinentes Myranor, ein friedvolles Leben voller Gesundheit, Glück und Reichtum.
In der Hoffnung, daß Ihr mich in guter Erinnerung behaltet, verbleibt nochmals mit einem lauten
K'HAPLAH!!
Euer Botschafter Whorf, Sohn des Mogh
----------------------------------------------- Es ist nicht sicher, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. ----------------------------------------------- Support the search for extraterrestrical Live: SETI@home: http://setiathome.berkeley.edu/ -----------------------------------------------