Na, sieht doch äußerst schick aus. Jetzt noch 4 Level und ich werde auch mal den Wechsel nach Hölle wagen... __________________________________________________
[b]73[b]? da muß ich aber dann mal nen bischen ausgleiche. hab die kleine grade mal geparkt weil ich wegen den vielen blitzimmune alleine nicht weiterkomme. aber da werden mir der göttliche krieger und der wütende wolf schon weiterhelfe hoffe ich
Jo, ich merk auch grad, das es in Hölle doch schon etwas haarig wird....., werden wir unsere Kräfte wohl vereinen müssen ,um Angst und Schrecken unter die Monster zu bringen....
Vielleicht könnte man heute ja mal ein Stündchen zocken? __________________________________________________
So, heute haben mal drei Bluyel-Recken Seite an Seite gefochten. Hier das Kampfgeschehen im Bild festgehalten.... __________________________________________________
lach... da mußte ich erstmal gaaaanz genau hinschauen um zu sehen, wo meine kleine assa da auf dem bild ist. die ist ja sooo undurchsichtig die kleine, man hätt sie fast übersehen
sah heute immer putzig aus, die gute. so ätherisch, mit diesem hauch von blau...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
die helden entspannen sich ja gerade ein wenig, um die wilden kämpfe und wüsten kreaturen zu vergessen
erst mal -ZU- hier, kann ja bei bedarf wieder geöffnet werden...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------