von mir aus gerne. wie weit sind die anderen den jetzt? --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hmh, dann sollten wir evtl. doch mal den Freitag oder Samstag näher betrachten, da ließe sich doch bestimmt ein Stündchen abzweigen....
Boomer scheint gestern ein weng nachgelevelt zu haben, hab ihn zumindest mit seinem Bluyel-Nec online gesehen... __________________________________________________
bei mir auch. welcher tag, welche uhrzeit? --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Hmh....morgen is DSA, wie wäre es denn vielleicht Mittwoch oder Donnerstag ein Stündchen, mein Wolfi braucht auch mal wieder ein bissel Auslauf.... __________________________________________________
klaus ist seit heute in seiner fähigkeit, den pc zu bedienen, arg eingeschränkt, durch eine extrem gefährliche und schwierige operation am heutigen morgen. keine ahnung, ob der zocken kann..... --------------------------------------------------
In Antwort auf:lol was hast du DEM denn erzählt das er sooo rot geworden bist du schlingel???
allerdings. was habe ich da angerichtet, das du jetzt son hoch-roten ziegenkopf auf hast...... --------------------------------------------------