machen wir bin jetzt bei 44. denke mal, das ich beim nächsten baalrun den guten aus seinen schlufen haue und im lager der jägerinen auf meine gefährten warte..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
sollten uns dann auch mal langsam Gedanken machen, welche Söllis wir mitschleppen wollen. Nachedem ich gestern mal in einem anderne Forum nachgefragt habe, würde ich mit einem Gesegneten Zielsucher liebäugeln.....
prima. dann würde ich zum machter tendieren..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Och...bestimmt. Würde mal sagen nächste Woche so? Torsti ist wohl level 23, dem müssen wir noch ein bissel helfen..... Aber im Moment habe ich eher einen Brummschädel und tierischen Schnupfen.... __________________________________________________
Ui...da ist der unlogic aber großzügig...., na dann nehm du doch bitte den Gesegneten Zielsucher, ich hasse es, immer dieses Wüstenelend nehmen zu müssen, auch wenn sie zugegebener Maßen praktisch sind. Ich überleg dann, ob ich ne Jägerin oder nen Eisenwolf nehm.
wollte mla fragen wie es so aussieht, wie weit sind eure Chars? Hat Boomer seinen Nec ein wenig nachleveln können. vielleicht könnten wir uns dann ja mal alles diese Woche ein Stündchen treffen und Monsis in Alp jagen gehen....
Meiner einer ist jetzt 45, müsste nur noch Baal umhauen. __________________________________________________
mit boomer werde ich heute ein wenig seinen nek hochleveln. meine gute light-trapse ist mittlerweile auf 46 und gestattet sich im moment im lager der jägerinnen im alptraum eine kleine auszeit vom monsterjagen und wartet dort auf die anderen BluYel-Recken
In Antwort auf:meine gute light-trapse ist mittlerweile auf 46 und gestattet sich im moment im lager der jägerinnen im alptraum eine kleine auszeit vom monsterjagen und wartet dort auf die anderen BluYel-Recken
da steht sie wohl mit meinem fana zusammen und tötert ein wenig..... --------------------------------------------------
dann gibts zur beruhigung nen kleines met von akara.....
wie weit ist unser bommer denn? --------------------------------------------------
ui.... met ist immer gut zur beruhigung. den boomer hab ich gestern noch bis lev. 27 begleitet, dann mußte er arbeiten. mal schauen wie weit er heute noch kommt
kann ja jetzt baal runs machen. alleine. lol...... --------------------------------------------------