Hab diesbezüglich mal nen Thread in einem bekannten großen Froum gestartet...., mal guggen was die Alt-D2-Zocker dazu meinen...., also zur Frage ob nur blau/gelb oder auch graue Items. __________________________________________________
In meinen Augen darf man graue Items nur dann tragen, WENN die Kombination der in die Sockel gesteckten Runen KEIN Runenwort ergibt.
Oder wie z.B. indiablo sagt:
Gesockelte Items Gesockelte Items sind in diesem Sinne kein eigener Itemtyp, da Sockelungen in sämtlichen hier aufgeführten Itemtypen möglich sind. Als gesockelten Grundtyp könnte man höchstens die gesockelten Normalitems bezeichnen. Die Zahl der Sockel variiert von Typ zu Typ. Maximal jedoch kann sie der Zahl der vom Item belegten Inventarfelder entsprechen.
Es gilt also zu verhindern, dass die Sockel-Items keine Spezial-Fertigkeiten bekommen, wie z.B. ein Runenwort.
--> Also ja, mit oben beschriebenen Prämissen, sollte man die nutzen können!
so. denke mal, das alle bluyel-recken mit lvl 45 aufhören sollten zu leveln, damit man dann gemeinsam nach alptraum gehen kann. da dürfte es dann schwieriger werden und teamplay sinnvoller.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Jo, find die Idee auch gut, so bis ungefähr Level 45, dann können wir alle zusammen in den Schwierigkeitsgrad Alp wechseln und mal schauen, wie wir uns da so durchschlagen.... __________________________________________________
ok... ich warte dann auf die anderen. tobo hat grade gesimst das er die woche über nicht online war weil im da ein desaster passiert ist. wollen wir ihm da nicht unter die arme greifen???
wie ist es denn nun passiert? --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
keine ahnung wie. aber wie wir doch alle bestimmt schon am eigenen leib (char) erfahren mußten, kann das schon mal passieren. ich selber hab 2x die komplette ausrüstung verloren und einmal wegen nem battle-net-fehler ne windforce.
Wenn wir dann diese Woche es noch so laufen lassen, könten wir vielleicht ja mal schauen, das wir nächste Wocche gemeinsam Alptraum betreten? Wie weit ist denn Boomer mit seinem Nec?? __________________________________________________