In Antwort auf: und der hochgeschätzte Magus (natürlich nicht von rowena, noch nicht)kann tatsächlich nur kusliker zeichen, was die zahlen beinhaltet
der magus ist auf jeden fall bewanderter als der schwertgesell, der kann, meine ich, nur kusliker zeichen.
der magus hat da mehrere drauf, weiß aber gerade nicht welche.....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
wenn wir schon zum brunch anfangen, reicht das doch sicherlich bis spätestens 22 uhr. das sind locker 10-12 stunden.
ich finde den tag gut, weil ich da sicher nicht arbeiten gehe, da ich dann schon halloweenmonster bin und an dem tag frei habe. ansonsten geht es im oktober an keinem samstag und september sieht es schlecht aus.
.....................booooooooooooaaaaaaaaaaah, hat dir Umi etwa den Ignissphaero beigebracht??? Sei es um Feinde einzuäschern oder aber auch die eigenen Gefährten............