In Antwort auf: Hm, da wäre die Entscheidung schwar... macht beides richtig Spaß!!!
das gab gerade zehn fette Minuspunkte auf der nach oben offenen Klingonenskala ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Könnt Ihr das überhaupt? Einige der hier vertretenen Charaktäre können ja nichtmal lesen ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
In Antwort auf: Könnt Ihr das überhaupt? Einige der hier vertretenen Charaktäre können ja nichtmal lesen
ein paar sind des lesens und schreibens mächtig......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Auch den irdischen, arabischen Zahlen?
warum arabisch?
In Antwort auf: was haltet ihr von Mo 3.10. am Tag der deutschen Einheit, sofern bis dahin noch nicht abgeschafft.
wenn wir bis dahin noch am leben sind...... (meine natürlich die helden)....
ich kann nur kusliker zeichen.......(meine ich)....
ich denke, daß es in aventurien auch nicht arabisch heißt. und der hochgeschätzte Magus (natürlich nicht von rowena, noch nicht)kann tatsächlich nur kusliker zeichen, was die zahlen beinhaltet