ihr wißt doch, daß ich ein forumneuling bin. Deshalb schon mal meine erste frage: kann ich hier irgendwie erkennen, welche beiträge neu für mich sind, ohne auf datum und uhrzeit zu achten?
In Antwort auf:Ja, als Forum-Neuling hat's man nicht einfach, ich wurstel mich hier auch so rum...
der alte klingone kann dir sicherlich den einen oder anderen wertvollen tip geben.... -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Geh z.B. mal auf die Seite http://www.avatarpage.de, da hast du eine große Auswahl an Avataren/Profilbildern..... Suchst dir eins aus, anklicken und den url-link kopieren (Adressleiste Browser).
Dann fügst du diesen Link unter Einstellungen in dein Profil in die Spalte Profilbild ein , jetzt nur noch speichern und schon hast ein Bild.....
In Antwort auf: Dann fügst du diesen Link unter Einstellungen in dein Profil in die Spalte Profilbild ein , jetzt nur noch speichern und schon hast ein Bild.....
jo. du siehst ja böse aus, für so`ne geweihte..... -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Zoe hat recht, ich war gestern abend mit einem unserer getarnten Gleiter unterwegs, um Aventurien zu erkunden. Dieser Planet besticht durch seine Einfachheit und den Aberglauben der hier lebenden Kulturen. Ich traf Magier, Zauberer, Geweihte und ähnliche Leute mehr - wie in den Urtagen unseres Heimatplaneten. Einige wollten mir an's Leder, allerdings habe ich festgestellt, daß Eure "Magie" einem Desruktorbeschuß nichts wesentliches entgegenzusetzen hat Die Gauklerbande, die dabei ersuchte, meinen Gleiter zu kapern, wird mich jetzt vermutlich für eine neue Gottheit halten, die Blitze schleudert ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe\'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------