Nein....und das find ich schon sehr seltsam. Na ja, ich sehe es mehr als einen Erstversuch an. Mit dem retten dürfte schwierig sein.....
Generell muss ich sagen, das ich hier die Möglichkeiten etwas besser finde. Insbesondere wenn ich hier einen Blick ins Support-Forum werfe, scheint man sich da um die Nutzer etwas besser kümmern zu können.
Schauen wir mal, wie es anläuft. Also weiterhin sind eure Tipps und Anregungen zum Aufbau unseres kleinen Forums gefragt....
finde auch, das dieses forum einige vorteile gegenüber dem anderen hat, wie z.b. die pm `s (private nachrichten) oder auch das man die beiträge sieht, während man schreibt......der rest bleibt wohl erst mal zu entdecken... --------------------------------------------------
In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!!
Oben in der Kopfleiste findest du *Private Mails*, einmal drauf klicken, dann erhälst du Übersicht über PM`s die du versendet oder erhalten hast. Dort findest du auch den Button *Neue E-Mail*
In Antwort auf: und schon ausprobiert. nette sache. wir sollten hierbleiben. die taverne gefällt mir und einen forumnamen brauchen wir auch nicht mehr.
haste post bekommen? -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!!
In Antwort auf: jawoll ja. macht spaß. und ich habe auch schon rumgepöbelt
öffentlich darf man das ja nicht. da kommt dann der große mod und löscht alles wieder.
hach welch eine gaudi.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Leider wird hier so einiges kommentarlos gelöscht, was natürlich ärgerlich ist, wenn man sich für einen längeren Text Mühe gegeben hat. Diesen dann, zumindest vorläufig, zu verschieben, wäre besser. ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
ich meine, das man nur ganze threads verschieben kann, keine einzelnen beiträge. und da schon was gepostet wurde, mußte es halt raus
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Leider lassen sich einzelne Posts nicht verschieben, somit müsste der gesamte schon bestehende Thread verschoben werden, was dann auch nicht im Sinne des Erfinders ist.... Wollen das ja hier nicht zu streng sehen, aber im Forum Charaktere und Nachtlager sollen halt nur wirklich Aventurienbezogene Inhalte rein.
Mein Inhalt war, dafür, daß ich nichtmal mitspiele, sehr aventuristisch, fand' ich. Zudem wäre es ja mein einziger Post in diesem Thread geblieben, wie ich geschrieben habe. So behandelt man keinen Botschafter und erst Recht keinen Klingonen, der obendrein sowieso nur hier ist, weil er eingeladen wurde! ------------------------------------------------- "bltuHlaHbe'chugh blquvlaHbe'."
"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre." (Klingonisches Sprichwort)
liegt wohl in der natur dieser "rasse"...... -------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------