jeder, der dieses spiel schon mal gespielt hat kennt die gute atma, welche einem in akt 2 die aufgabe erteilt, sich 2 skill punkte von radement zu holen
dachte, das man dann hier (atma hat ein schickes wirtshaus) evtl. mal geschichten erzählt, die einem im battle net oder in anderer verbindung zu diesem spiel wiederfahren sind......
da fällt mir gleich ein leidiges thema ein. lvl 1 chars bei dia in hell. ziehen lassen ist ja schön und gut, aber wenn man dann als einziger "hochstufiger" in einem 8er game vor den wellen steht und platt gemacht wird, da man sich der 7fachen stärke der monsis nicht erwehren kann, ist das schon sehr ärgerlich. besonders, da die alten glotzer nicht mal versuchen zu helfen......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Mal reinkomm............hübsch hier, bei der guten alten Atma, aber kann die mal mit dem Klagen nicht aufhören, da schmeckt einem ja das Bier nicht mehr..............
Grins, lvl1 chars, jo, die können in Hell schon gewaltig helfen...............
Möp, Punktabzug......bei Radament gibbet nur ein Skillpunkt.....dann musst schon die Kneipe *Zu Izuals Gejammer* aufmachen................., da gäbs dann zwei. __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Also, an und für sich ist D2 ja immer wieder was feines, aber toooo easy! Kennt ihr den Mod Ancestrial Recall (oder so ähnlich)? Der ist an und für sich ne nummer härter. Und den Zock ich noch alleine im Players8 mode.
By da way, wusstet ihr eigendlich wie nützlich Verwirren vom Necro ist? Ich find einer der Usefulsten Skills! _________________________________________________ Estuans interius ira vehementi Sors immanis Et inanis Veni, veni, venias Ne me mori facias
Mal eben auf ein Bier bei der guten alten Atma reinschau und mit einem Schluck runterkipp......jupieeeh, gerade endlich Level 90 mit meinem Bären geschafft..... __________________________________________________
na da hat das der große bär ja gestern abend doch noch geschafft. obwohl es so wahnsinnig gelagt hat. den Quest hab ich gestern übrigens nicht bekommen. muß das dann doch nochmal machen
So, Boomer hat eben auch D2 käuflich erworben, mal gespannt, wann wir ihn erstmalig im BNet begrüßen dürfen..... __________________________________________________
Mal ein bissel mit Atma gemeinsam wehklage.............., umi und ich hatten gerade ein Mulegame.....allerdings kamen wir auf die glorreiche Idee gleichzeitig den nächsten Char zu holen, schwups , das wars dann...Spiel existiert nicht mehr.......... und schon war der von umi netterweise gespendete Dämonenbogen im Datennirvana verschwunden............. Also, falls jemand so nen roten Balrogspeer namens Dämonenbogen auftreibt/findet, bitte behalten und dem Talwur schenken.................. __________________________________________________
voll der scheiß. er hat mir sooooo lange treu gedient..... --------------------------------------------------