-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
das bnet ist heute auch wieder voll zum kotzen. erst die anzeige "welt nicht aktiv" und jetzt rausgeflogen und angeblich keine inet verbindung (wie man sieht).....
Meine Assa war gestern der Hit bei Baalruns in Alp. Die rennt schneller als ne Sorc teleportieren kann. Bin immer von den Mitspielern angefeuert worden, und wenn ich mal draufging, haben Alle geholfen die Leiche zu holen. War echt witzig. -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
Werde mich jetzt gleich in die Hölle begeben. Mal sehen wies dann klappt..... -------------------------------------------------- Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
man schaue sich bitte diesen screenshot an. wer danach noch behauptet, "gastauren" seien nicht beliebt, ist ein lügner....... echt nicht zu fassen....
mein söli mit überzeugungsaura (die grüne), der barb mit rücknahme aura, der nec mit einer fanatismus aura und ein söli (freezer) ganz rechts unten, leider nicht gut zu sehen, mit zusätzlicher dornen aura.
Grummel........gestern mal wieder bei Nihaltak gewesen, der alte Geizkragen will mir einfach keine Schlüssel spendieren........., dafür hat es meine Ama wieder einmal dahingerafft, ist halt doch ein zierliches Persönchen..... Und Level 95 wird die wohl nie erreichen....... __________________________________________________
Mist, war gerade wohl etwas zu häufig bei Eldrich und Shenk, grummel, jetzt hab ich erst mal einen temp. Bann.... __________________________________________________
du armes..... --------------------------------------------------
na wenn man soooo oft und vor allem sooo schnell die games aufmacht wie du gestern, ist das auch kein wunder mein lieber. mein ganzer bildschirm war ja mit grüner schrift überfüllt. hat es sich denn wenigstens auch gelohnt??
den 1.500ten beitrag ganiere ich mal mit meinem besten skiller fund gestern.....
hat sich das ablaufen der 85er gebiete doch mal gelohnt.... --------------------------------------------------
Das kann man nicht anders sagen..... Der einzige Skiller und das sogar mit +40 Life habe ich ganz zu Anfang meiner D2 Zeit gefunden und natürlich völlig billig vertradet, da man ja noch so gut wie null Plan vom Spiel hatte. Grummel, seit dem gab es das nie wieder... __________________________________________________