gutes schild und perfekten diamanten rein, ist schon mal ein anfang..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
enigma macht ja manchmal doch ein wenig großkotzig, man muß es zugestehen..... habe gestern mit dem druiden (hurricane stormer) alleine einen dia run gemacht. was fällt mir sinniges ein, als ich de seis siegel geöffnet hatte?!?! tele doch mal eben mitten in die masse und mach sie platt. dumm nur, das der druide keinen max block wie der pala hat und wieder ein tod mehr auf dem teddy..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Dafür hat er ja noch seine Tornados......, die machen , so meine ich zumindest, auch physischen Schaden. __________________________________________________
stimmt schon. der kältescaden ist aber eher "klein", knapp 1,6k...... die tornados sind stärker, geht auf die 4k schaden zu (physisch)..... --------------------------------------------------
ne, eigentlich gehts schon. aber ist halt kein hammerdin..... --------------------------------------------------
ich muß mal meinen respekt zum ausdruck bringen, an eine amazone (meine es wae eine java, hab sie nie lange gesehen ) im bnet.
hatte gestern andariel zurück in die hölle geschickt und wollte heute mal in akt 2 weiter machen. da dieser akt fürn necro scheiße ist habe ich mal ein öffentliches spiel auf gemacht. der eine oder andere kam auch und wir erledigten radement. dann schaltete sich die ama ein, und es war ein 8 spieler game. so schnell bin ich noch nie im weltensteinturm gelandet, das ging gar nicht!!!!! alles optimal gelaufen, wer fallen durfte fiel und wir bekamen den stuff und wer stehen bleiben mußte und im beisein gekillt werden mußte blieb so lange stehen bis alle da waren. hat so circa 7 minuten (höchstens) gedauert, da waren die ahnen wieder statuen..... auf jeden fall war enigma im spiel, vermutlich auch maphack.
aber trotzdem, die geschwindigkeit war unglaublich.... --------------------------------------------------
das bnet funzt nicht.......aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh --------------------------------------------------
Jo, hatte eben mal nen längeren Aussetzer....grummel, wir hatten gerade Anya-Quest, wollte auf die Schriftrolle drücken und dann Verbindung unterbrochen....grummel, später wieder nachgeschaut, natürlich Quest noch nicht erledigt.... __________________________________________________
grins.... ist doch immer so. kaum haste sich gaaaanz durchgeackert und die übel fast besiegt ist die verbindung hin und du darfst alles nochmal machen.... kenn ich zu genüge!!! aber: das schreckt uns nicht...WIR ZOCKEN WEITER!!!
auf jeden fall werde den overlord gleich mal auf lvl 80 bringen, damit er seine schicke spinnennetzschärpe tragen kann. hoffe mal, das es außer einem wiederbelebten auch noch nen magier mehr gibt....