hm... sowas müßte es mal öfter geben... ist ja mittlerweile recht rar gesät. mit machen die einfach keinen spaß mehr. ewig diese kindereien dabei! die haben mir das parti-spielen echt mal vermiesst. leider eigentlich...
ja, macht inner guten party wirklich mehr spaß, schade drum...... aber es geht auch noch so, so gerade.... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
brauche mal nen kleine hilfe von den netten leuten hier!! und zwar möchte ich meinen kleinen wirbel-barb bis zum RQ auf hell ladder bringen. allerdings brauche ich für solch eine aktion zu spezielle items für die ich auf ladder nichts ausgeben möchte (da es es nur nen mule-char. sein soll!!!) Es sei denn hier kann mir grade jemand arreats oder andariels fratze,Duiels schale, 2x aldurs usw... leihen könnte wenn nicht, wäre es nett wenn mir ein etwas größerer hell-fähiger charakter mal kurz durch alp und hell helfen könnte!!! den gössten teil schaff ich ja selbst alleine... nur son paar bestimmte endgegner wären zu erledigen.
im gegenzug dazu helfe ich euch gerne bei diversen anderen quests oder wofür ein hamadin sonst gut sein könnte aus
...Denke mal das sollte möglich sein. Der Nec und seine kleine Wuselarmee aus Skellies und Wiederbelebten hilft dir da gern ein wenig. Unser Fanazealot ist ja derzeit noch im Urlaub und ich weiß nicht, wie weit der Boomer schon mit seiner frisch angelegten Ladder-Ama es gebracht hat.....
P.S. 14.01 UHR???...Sag mal , hast du Urlaub??? __________________________________________________
ich bin ja auch bald wieder da...... will zockeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen........... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
noch sind wir im fernen spanien, mein bester..... --------------------------------------------------
aber seit gestern abend können wir die pracht auch wieder geniessen..... --------------------------------------------------
aber mal wieder was anderes. hatte weiter unten schon mal angefragt, ob jemand mir meinen kleinen barb bis zum RQ Hell bringen kann? wie ich nun gesehen habe, habe ich doch was falsch gemacht bei dem und den RQ möchte ich aber auf jeden fall noch machen... bitte bitte bitte helft dem kleinen grunzer!!!