-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
darf ich den denn auch sehen, obwohl ich den rest der coolen gang nicht kenne? ich kann mich nur an einen film erinnern, den ihr für jemanden zum geburtstag gemacht hattet und den nicht mal ganz.
Der Geburtstagsfilm war ein etwa 12 Minuten langer Streifen, unsere Antwort auf Raumschiff Enterprise..., der ist aber dann auch wie geplant fertig geworden. Klar kannst du die Gartenstraße dann auch sehen............
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Nee, ist noch länger her! Bei einer stelle im film rauche ich noch und das habe ich ja am 25.11.98 aufgehört! Der ganze film geht ca ne halbe std! Hatte mir den film jetzt nochmal angeschaut und muß leider sagen, das ca. 1-3min vom schluß fehlen! Sind aber dann auch nicht mehr soooo wichtig! Jeder Mann, der Ehre hat, ist ein König, doch nicht jeder König hat Ehre
Nicht nur die :Annette war auch nicht schlecht...oder die Autoszene mit dem NORDSTERN... ach ja ist das lang her... gibt es denn jetzt ne Einigung, welche Art gedreht wird??
Also ich denke mal als Favoriten haben sich bislang, neben dem Forum auch mal beim quatschen, ein Ruhrgebeitsprollfilm (...wie immer der aussehen soll) oder ein billiger Horrorschinken herauskristallisiert..........
In Antwort auf: Auf jeden Fall........ Hihi.....die Szene mit Udo auf dem Küchentisch wird wohl unvergessen bleiben......, solche Talente muss man nutzen....
die wahren stars waren die synchron"stöhner".......