Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 10.815 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
Talwur Offline

06.12.2005 17:44
#76 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Apfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten

umi Offline

Orakel

06.12.2005 17:45
#77 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Apfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und

--------------------------------------------------

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Navarion Offline

Orkschlächter

06.12.2005 19:37
#78 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen
Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen.

Boomer Offline

06.12.2005 23:10
#79 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn

Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln.
Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.

Talwur Offline

07.12.2005 08:56
#80 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn aber nicht davon

umi Offline

Orakel

07.12.2005 09:42
#81 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn aber nicht davon ab Adalia kräftig

Emptyage Offline

Held

07.12.2005 10:07
#82 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn aber nicht davon ab Adalia kräftig und voll wonne

carmio Offline

Erzmagus

07.12.2005 10:11
#83 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn aber nicht davon ab Adalia kräftig und voll wonne zu verprügeln. Ich

\"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)

umi Offline

Orakel

07.12.2005 12:14
#84 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn aber nicht davon ab Adalia kräftig und voll wonne zu verprügeln. Ich konnte belustigt das

carmio Offline

Erzmagus

07.12.2005 12:23
#85 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn aber nicht davon ab Adalia kräftig und voll wonne zu verprügeln. Ich konnte belustigt das Geschehen beobachten. Sie

umi Offline

Orakel

07.12.2005 12:25
#86 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn aber nicht davon ab Adalia kräftig und voll wonne zu verprügeln. Ich konnte belustigt das Geschehen beobachten. Sie versuchte zu entfliehen

carmio Offline

Erzmagus

07.12.2005 12:27
#87 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn aber nicht davon ab Adalia kräftig und voll wonne zu verprügeln. Ich konnte belustigt das Geschehen beobachten. Sie versuchte zu entfliehen, drehte sich plötzlich

Boomer Offline

07.12.2005 13:30
#88 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn aber nicht davon ab Adalia kräftig und voll wonne zu verprügeln. Ich konnte belustigt das Geschehen beobachten. Sie versuchte zu entfliehen, drehte sich plötzlich im Kreis und

Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln.
Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.

carmio Offline

Erzmagus

07.12.2005 13:50
#89 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn aber nicht davon ab Adalia kräftig und voll wonne zu verprügeln. Ich konnte belustigt das Geschehen beobachten. Sie versuchte zu entfliehen, drehte sich plötzlich im Kreis und schlug ihren Mann

Talwur Offline

07.12.2005 14:02
#90 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender Schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor fing ihr Vorbau mächtig an zu wanken und zu schwanken. Die dralle Adalia konnte gerade noch verhindern, daß sie selbst umgehauen, aber nicht mehr, daß sie direkt die Kontrolle über den schweren Korb mit Äpfeln verlor. All die schönen, wurmfreien und lecker schmeckenden Früchte verteilten sich rollenderweise über die gesamte Zugbrücke. Als sich dabei ihr Gatte, der Graf von Leckstein oder auch Möppenwiesen gerade zu ihr begab und stürzte, verschluckte er dabei einen der rotgoldenen, extrem giftigen und hoch ätzenden Äpfel. Sein Gesicht verformte sich zu einer roten, runden Kugel, seine Backen plusterten sich auf und fortan konnte er nichtmehr auf ihnen sitzen. Das hielt ihn aber nicht davon ab Adalia kräftig und voll wonne zu verprügeln. Ich konnte belustigt das Geschehen beobachten. Sie versuchte zu entfliehen, drehte sich plötzlich im Kreis und schlug ihren Mann mit einem gezielten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 24
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz