Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum auf unbestimmte Ziet geschlossen!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 345 Antworten
und wurde 10.815 mal aufgerufen
 Archiv
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
Khaosgott Offline

Drachenbezwinger

01.12.2005 22:49
#31 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen
Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst
so anmutend wirkende
Das Schicksal kann man nicht kaufen.
(236.Erwerbsregel der Ferengi)

Boomer Offline

01.12.2005 22:52
#32 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen
Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen

Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln.
Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.

Glorfindel Offline

Drachenbezwinger

02.12.2005 07:11
#33 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz

Boomer Offline

02.12.2005 12:02
#34 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in

Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln.
Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.

Emptyage Offline

Held

02.12.2005 13:55
#35 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht!

carmio Offline

Erzmagus

02.12.2005 14:16
#36 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia
--------------------------------------------------
\"Und sie bewegt sich doch!\" Galileo Galilei (1564-1642)

umi Offline

Orakel

02.12.2005 15:32
#37 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von

In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten
May the force be with you, always!!!

Boomer Offline

02.12.2005 21:59
#38 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und

Navarion Offline

Orkschlächter

02.12.2005 23:54
#39 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen

umi Offline

Orakel

03.12.2005 09:06
#40 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um

Boomer Offline

03.12.2005 12:03
#41 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu

umi Offline

Orakel

03.12.2005 12:28
#42 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön

Boomer Offline

03.12.2005 12:37
#43 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie

Emptyage Offline

Held

03.12.2005 13:18
#44 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch

Boomer Offline

03.12.2005 13:47
#45 RE: Never ending story....Part II Thread geschlossen

Im Jahre 1684, in einem Land, weit, weit weg, da lebte eine gar holde Maid. Ihr Name war Adalia von Möppenwiesen. Sie war von gar atemberaubender schönheit und ihr Haar gülden und lang! Ihr Ehegatte war schon einige Jahre mein Erzfeind, weil er sich einst zu meinen Ungunsten eine Schrebergartenparzelle unter den Nagel gerissen hat. Aus diesem Anlass habe ich seinerzeit den Burggrafen Graf von Großkotz angewiesen, die Burg meiner Großmutter mütterlicherseits zu schleifen und von Grund auf wieder neu zu restaurieren! Wie Phönix aus dem Klo ward das einst so anmutend wirkende Gebäude empor gestiegen und voller Glanz erstrahlte es in all seiner pracht! Die liebreizende Adalia war begeistert von soviel Prunk und rückte Ihre halterlosen BH zurecht um den Grafen zu zeigen wie schön und üppig sie doch war. Doch schon am Haupttor

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 24
 Sprung  
HINWEIS: DAS SCHWARZE AUGE Copyright © by Fantasy Productions GmbH. "Das Schwarze Auge", "Aventurien" und "Myranor" sind eingetragene Warenzeichen von Fantasy Productions GmbH.
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz