-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
In Antwort auf: mit Wache wäre ich da vorsichtig Khaosgott
ach der herr war es. und dabei spielt er einen zwerg. tststs
nun wir werden donnerstag sehen. rowenas wacheinteilung ist ja eh meist ein kämpfer und ein nichtkämpfer. dann kann der zwerg (der handwerker) mit catka (der stammeskriegerin) wachen, die hat noch weniger an, als eine amazone
danke nochmal @emptyage. ich schaue mir die bilder gleich an. vielleicht hast du noch welche für catka. da weiß talwur etwas besser wie sie aussieht. unsere mitspielerin ist sehr selten im forum.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Wenn jemand hier größere Dateien von mir gehostet und hier anbieten möchte schreibt mir ne kurze Nachricht, hab noch 200 MB auf meinem Server frei, kein Problem!
Bald ist es soweit, CharPics geht in die 2te Runde! Habe wieder einen Ar***m voll Pics. Sind aber leider alle im .tga format. Werde sie deshalb (sehr mühsehlig) erstmal alle in .jpg ändern und dann wieder zur verfügung stellen.
Bis denn! _________________________________________________
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.