-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Orden der ewigen Nacht des Herren BORon im Geiste des Zakharabas Extor Zorkaban
Name: Orden der ewigen Nacht des Herren BORon im Geiste des Zakharabas Extor Zorkaban (kurz: Zorkabiner)
Ordenssitz: Hauptkloster in Trolleck/Kosch, einzelne fünfköpfige Abordnungen (ein geweihter Vater und vier Mönche) sind in den Golgaritenklöstern Garrensand/Kosch, in Garetien und Rabenstein/Nordmarken zumindest geplant.
Geschichte: Der Ordensgründer Zakharabas war ein geheimnisvoller Mann mit düsterer Aura. Er schloss sich zunächst den falschen Lehren der Visaristen an, merkte jedoch bald, dass einzig der altehrwürdige Puniner Ritus die Wahrheit birgt. So brach er 20 nach Hal spektakulär auf einem Konvent in Ingfallspeugen mit der Sekte und gründete den Orden der Zorkabiner - der künftig den wahren Willen und Weg Borons ergründen und bewahren sollte. Er wurde ein glühender Verfolger jener Sekte, der er einst angehörte, verfolgte sie gemeinsam mit dem (inzwischen auf Betreiben der Golgariten hin (!!!)heiliggesprochenen Kalmun Breckenbart) und setzte 22 nach Hal der Visaristensekte in einem Akt des Martyriums in Moorbrück/Kosch ein Ende. Sein Orden blieb bestehen und unterstützt seither die Golgariten in geistlichen Belangen.
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
In Antwort auf: du siehst wohl ähnlich düster aus, gell....!?!?!
Ja ne gewisse ähnlichkeit ist vorhanden! Nur sehe ich natürlich besser aus!
Hoch Leben die 12e und ihre Kinder und verdammt seien alle, die gegen sie handeln. Verdammt sei Rhazzazor, der elende Büttel der Thargunitoth und alle seine widerlichen Diener.
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Ok Leute... vergesst CharPicsII mal schnell wieder *GGG*! Was ich hier für euch hab ist ein ganz besonderes Schmankerl, in das ich auch einiges an Arbeit steckte (Suchen, Formatieren, etc).
Nun ist es aber fertig und da ja bald Nikolaus ist...
Mit den anderen Bildern muss ich noch ein wenig warten......dumdidum, bis ich dann zu Hauseauch wieder ins Netz komm.... . __________________________________________________
Ehrwürden Calamun, Mitglied im Orden des Heiligen Golgari, Abt des Klosters Garrensand und Deuter Golgaris
......keine Sorge, kommt noch, bei mir ist es zeitlich grad etwas eng....., aber keine Sorge, da wird noch drin herumgestöbert und DANK sowieso............ __________________________________________________