So, bevor ich mir dazu näher Gedanken mache, wollte ich mal ein paar Vorschläge von euch hören. Hatte mir das ganze als Anspielung auf gewisse bereits existierende Gruselstreifen gedacht. Auf welche Filme aus diesem Genre sollte eurer Meinung nach , also auf jeden Fall eine Anspielung enthalten sein? Bitte im Rahmen des Machbaren bleiben, grins, wir haben kein Studio für Special-Effects um die Ecke............
Mein Vorschlag, ein alter Klassiker --------> Freitag, der 13.
freitag der 13te. hmm. wir können uns ja als schulklasse verkleiden, die am hammerteich im sommercamp ist und dort von etwas geheimnisvollem, was man nicht zu gesicht bekommt, nach und nach dahin gemacht wird. oder was anderes halt, kann man sich ja überlegen und aus der schulklasse machen wir stattdessen eine studentische veranstaltung, was unsere tiefen falten rechtfertigen würde..... aber zelte oder ne hütte oder so muß schon dabei sein....
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Och......wo wir noch alle soooo jugendlich rüberkommen.....
Stimmt, der Hammerteich ließe sich bestimmt gut einbauen. Aber können ja ruhig noch Anlehnungen an ein paar andere schlechte Gruselfilme rein..., los, her mit den Vorschlägen. __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Noch keine konkreten Vorstellungen, kann beides fein sein..........., fände es einfach witzig, wenn diverse Anspielungen auf andere Streifen drin enthalten wären.. __________________________________________________
Das könnte aber auch daran liegen Herr Umi, das du dich generell mir irgendwelchen Filmverarschen schwer tust........... __________________________________________________
Jo, denke das wäre nicht schlecht, dann könnte man das Projekt mal so langsam ans Laufen bekommen, mich Umi`s Meinung mal voll und ganz anschließ... __________________________________________________
also ideen habe ich nicht, weil ich solche filme nicht gucke. ich bin eher für´s schminken zuständig. das könnte aber auch etwas kosten. beim treffen wäre ich gerne dabei.
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)