wir wollen ein festes drehbuch sehen, BALD......... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
hat es doch schon, ziemlich lange...... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
na, ich hoffe doch. bin mal gespannt, was das so gibt, bzw. wann.... --------------------------------------------------
....hmh, da ja auf einmal ein recht unerwarteter kleiner Urlaub ansteht, finde ich ja vielleicht da Zeit und Müißgang, mich ein wenig näher mit dem geplanten Drehbuch zu beschäftigen.
das klingt doch sinnig! der autor zieht sich in die einsamkeit borkums zurück, um sein drehbuch zu beenden..... --------------------------------------------------
ich möchte nochmal auf den dreh auf hardenstein und bei nacht zurückkommen. ich habe nicht wirklich viel ahnung vom filmen, aber läßt sich das denn verwirklichen? so ohne licht? -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
Na ja, so ganz ohne Licht vermutlich nicht. Aber wir haben auch damals mit der normalen Videokamera Nachts gedreht, dann halt unter Einsatz einer Videoleuchte. Müsste man halt sehen. Obwohl ich es wie gesagt eher problematisch finde, nachts an Ruine Hardenstein zu drehen.
sieht bestimmt lustig aus, wenn alle beteiligten, die nicht drehen, mit taschenlampen drumrum stehen..... --------------------------------------------------
Grins.......nach dem Motto: *Action....Spot an* und 10 Leuten knipsen ihre Hochleistungstaschenlampen an...hahahahahahahahaha. Hmh, aber müsste man den Nils mal fragen, ob evtl. Videoleuchte in seiner Cam integriert ist. Gerade für einen Gruselstreifen wären ja nun ein paar Nachtaufnahmen fast unerlässlich.