Aber nur in Verbindung mit Planung des Filmprojektes.............., der umi hat immer nur das Vergnügen im Kopf................ __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Da ich einen vage Idee im Kopf habe, mal hier die Frage, ob jemand evtl. den guten alten B-Schinken *Freitag, der 13.* auf DVD oder ggfs. auch Video hat???? __________________________________________________
leider nicht. aber, was heißt leider..... --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Vielleicht sollte man sich, wenn das hier nochmal was werden soll, sich nicht nur alte, sondern evtl. auch neuere Filmchen anschauen, evtl. Dawn of the Dead, oder auch was Lustiges à la Braindead ...
Zumindest sollten die Posts in höher Frequenz geschrieben werden ....
So, konnte den alten*Klassiker* Freitag, den 13. in die Hände bekommen. Schon zweimal geguckt...hehehehe.
Hmh, also gebraucht werden auf jeden Fall:
- 1x Mann , 1x Frau für die Vorsequenz (, der Auftritt wird realtiv kurz sein, die beiden sind nur Kanonenfutter....) - 1x Frau (notfalls auch Mann) für die Rolle des irren Mörders..... - sechs Leute, die Hauptdarsteller, mal schauen wer übrigbleibt...., am besten m und w gemischt, - 2 - 3 Leute für diverse Nebenrollen.
So, die Rolle der irren Möderin hätten wir schon mal besetzt...., das wird die Christiane.... Über diverse weitere Ideen die gestern aufkamen, schweig ich mich jetzt hier lieber aus.........., sag nur rosa Hasenkostüm.... __________________________________________________
genau, lass mal langsam jucken, kumpel..... --------------------------------------------------
ich hab gestern "hostels" geguckt und könnte mir ganz gut vorstellen, dass sowas wie ´ne Kettensäge oder ein Chirurgenbesteck ziemlich wirkungsvoll einsetzbar sind (oder auch eine große Schere, mit der man ganz nah vorm Auge des Opfers herumspielt). Hammerteich fänd ich an sich nicht schlecht, allerdings laufen da zu fast jeder Zeit ´ne Menge Leute rum. An der Ruine Hardenstein wäre es da schon etwas einsamer.
Stimmt....hmh.....Hardenstein hätte auch was...........
HOSTEL....., was ich über den Film gehört hab, sagt mir ganz eindeutig, der ist nichts für den Talwur ...lach __________________________________________________
Ähm, erzähl mal einer was von dem Film oder leih ihn mir einer bitte - ich kenn den nicht!! Die Location Hardenstein hört sich für einen Gruselstreifen sehr gut an!
...Hardenstein hat als Umgebung natürlich was, besonders Nachts...., das einzigst Dumme ist, nicht so ganz einfach zu erreichen. Aber tagsüber, vielleicht nicht gerade bei strahlendem Wetter kommt es auch ganz gut. __________________________________________________