-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
der boomer hat vorgeschlagen, das treffen mit einem zombie film zu koppeln (damit ist gemeint, dass wir davor, danach , währenddessen) einen zombie streifen anschauen. vielleicht wird man ja auch dadurch animiert
am nächsten we hab ich keine zeit, danach das we ist vermutlich h.d.r. marathon bei ollysses am samstag. freitags und sonntags könnte ich da noch. danach das we, also am 25/26/27 könnte ich ganz
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
25/26/27.11 hört sich gut an! Das wäre auch mein freies WE! Bis jetzt noch! Können wir dann auch gerne bei mir machen! Bis dahin dürfte ja mein Wohnzimmer fertig sein!
Übrings haben Gundula und Stefan, hier auch bekannt als shabob und lily ebenfalls Interesse bekundet, als Darsteller mitzumachen...... Carmio hat ja bereits ihre Bereitschaft erklärt, für gewisse Schminkeffekte zur Verfügung zu stehen... __________________________________________________
So, nicht dass das mir hieer einschläft? Wie sieht es denn mal aus, mit einem kleinem Besprechungs-Sit-In. Denke Leute die mitmachen wollen, gibt es genug..........
Man könnte sich ja schon mal im kleinen Kreis zusammensetzen, einfach mal Abends ne Stunde in der Woche?!
wolltet ihr das nicht bei einem filmabend machen? also nächste woche sieht bei mir nicht ganz so gut aus. ab dem 5.12. ginge es. ich fürchte, daß ich eh nicht besonders viel beisteuern kann. soll ich am donnerstag vielleicht früher kommen? -------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)
....jo, der Titel hätte doch was.....aber über die Rollenbesetzung ist noch nichts entschieden, für den Titel des Hetzers gäbe es bestimmt mehrere Anwärter...hehehehehe...... __________________________________________________