Ich weiß zwar nicht, wie Ihr das auf Eurem rückständigen Planeten ohne Elektrizität hinbekommen habt, aber es scheint mir, als wären alle hier befindlichen Helden gut mit Sachkenntnis über Star Trek ausgestattet - die meisten zumindest.
Daher möchte ich diesen neuen Thread eröffnen und Euch fragen, welche Folge und welchen Film Ihr aus Star Trek bevorzugt, natürlich unter Angabe der jeweiligen Gründe.
Der klingonische Botschafter ist gespannt auf Eure Bekundungen!
#2 RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Hmh.......in den einzelnen Folgen der Serie bin ich jetzt nicht so bewandert. Aber sehr gut hat mir die Folge *Gedankengift* aus Star Trek-Next Generation gefallen. Als fast die komplette Besatzung mit der Symptomatik von Volltrunkenen rumlief. Besonders die Szenen zum Ende hin zwischen Beverly Crusher und Jean-Luc.....herrlich....
*Jean-Luc....ich bin auch nur eine Frau*...muhahahahahahahaha
#3 RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Die kenne ich gut, eines meiner TNG-Lieblingszitate stammt daraus. Tasha Yar verführt Data und fragt ihn diesbezüglich, ob er "voll einsatzfähig" sei. Daraufhin erwidert Data, sein Programm umfasse "multiple Techniken" ------------------------------------------------- \"bltuHlaHbe\'chugh blquvlaHbe\'.\"
\"Nur wer die Schande kennt, kennt auch die Ehre.\" (Klingonisches Sprichwort)
#5 RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
na ja, so ganz ohne gefühle bestimmt auch nicht so prickelnd
allerdings hätte er später ausrufen können ich bin nur benutzt worden.....
(wenn er am ende nicht explodiert wäre....)
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#6 RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Generell sind alle Folgen mit Q besonders gut. Auch bei Voyager und DS 9. Die meisten von Euch stehen ja nur auf TNG. Ihr solltet aber mal im Fernsehprogramm darauf achten, vor Allem bei Captain Janeway läßt er sich öfter blicken.
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
#7 RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
In Antwort auf: ....vor Allem bei Captain Janeway läßt er sich öfter blicken.
sehr putzig ist auch, als er seinen sohn bei ihr ablädt.....
tante kathy.......
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#9 RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
und natürlich, als er den delta flyer zu den borg bringt.....
"....ich habe dir doch gesagt, reize niemals die borg......"
#11 RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Mist....hab eben nochmal die Folge mit diesem Teerwesen gesehen....., das tötet Ltd. Yar mit so nem billigen Energieschlag.....wie unkreativ......also nichts mit Weiterverwendung als Straßenbelag....
#13 RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
In Antwort auf: ...das tötet Ltd. Yar mit so nem billigen Energieschlag.....wie unkreativ......
war, glaube ich, der beschissenste tod der ganzen saga.....
obwohl dex nahe dran kommt....