-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#67 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Da umi mich und Zoe heute morgen um halb zehn mit dem Gedröhne seines Subwoofers beim Diavolo-Zocken geweckt hat, hatte ich Gelegenheit, endlich mal wieder eine meiner Lieblingsfolgen TNG zu schauen: "Deja vue" aus Staffel fünf... Wem sagt diese Folge was?
#69 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Jo, dank des Herrn Botschafter erst vor kurzem gesehen. Wenn ich jetzt richtig lieg, war das doch die Folge, wo sie in einer Zeitschleife gefangen waren? War auf jeden Fall eine prima Folge. __________________________________________________
#72 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
In Antwort auf: Jo, dank des Herrn Botschafter erst vor kurzem gesehen. Wenn ich jetzt richtig lieg, war das doch die Folge, wo sie in einer Zeitschleife gefangen waren? War auf jeden Fall eine prima Folge.
Richtig! Natürlich ist es am geilsten, wenn man die Episode noch nie sah und sich dann wundert, da sie mit der kompletten Vernichtung der Enterprise beginnt, aber dann nach dem Vorspann mit einer ganz normalen Standarteinleitung. Dann fliegt die Enterprise wieder und wieder in die Luft und eigentlich versteht man erst beim dritten Mal, was eigentlich abgeht. Aber genau das ist es, was ich immer so an TNG mochte, die unglaublich gute Inszenierung, die einen selbst als Fan des öfteren bis zurt Mitte der Folge im Dunkeln ließ in Verbindung mit den qualitativ guten Drehbüchern.
#73 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Schön fur Dich Botschafter, wird es werden, wenn Du endlich auf den Voyagergeschmack kommst. Gut 200 unbekannte Folgen. Diesen Virus werde ich Dir schon unterjubeln. " Widerstand ist zwecklos ".
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)