-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
#48 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Mist, grrrrrr, ich wußte doch , das ich Sonntags was schauen wollte...grummel, vergess ich fast jeden Sonntag.........., find die Serie zum Teil gar nicht mal so übel. __________________________________________________
#49 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Da sich die Herren Moderatoren in anderen Teilem dieses Forums häufiger dieser Übung befleißigen, darf ich freundicherweise an das Topicthema erinnern!
#50 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
In Antwort auf: Da sich die Herren Moderatoren in anderen Teilem dieses Forums häufiger dieser Übung befleißigen, darf ich freundicherweise an das Topicthema erinnern!
eine meiner lieblinsfolgen bei voyager ist immer noch der abschluß der serie, Endgame
#51 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Hab ich erst einmal gesehen. Die Abschlußfolgen finde ich immer beunruhigend. Man kämpft sich mit Freuden durch 7 Staffeln, und dann........ Ist alles vorbei und ein Teil des Lebens fehlt plötzlich...
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)
#52 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
wo wir gerade dabei sind
gerade die voyager folge geschaut, wo tuvok anfängt kim kalto beizubringen. sehr witzig, da er in ENDGAME zum ersten und einzigen mal gegen kim verliert.
war übrigens gerade auch ne anspielung auf TNG
"......etwas ähnliches ist früher schon mal auf der enterprise 4 unter picard passiert....."
#53 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Zitat von umiwo wir gerade dabei sind gerade die voyager folge geschaut, wo tuvok anfängt kim kalto beizubringen. sehr witzig, da er in ENDGAME zum ersten und einzigen mal gegen kim verliert. war übrigens gerade auch ne anspielung auf TNG "......etwas ähnliches ist früher schon mal auf der enterprise 4 unter picard passiert....." da ging es um dr. moriati.......
Gibt es auf der Voyager auch "künstliche Persönlichkeiten", die aus einem Programmierungsfehler des Holodecks resultieren?
#55 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
Zitat von umiin diesem falle nicht, aber sie hatten aufgrund der enterprise dran gedacht. war im endeffekt ein mitglied einer fremden species, die in form eines hologrames kontakt aufnahm.....
Wollt' schon sagen - niemand schlägt die Story mit Prof. Moreati - insbesondere nicht die Folge "Das Schiff in der Flasche", als er die Enterprise mehr oder weniger übernimmt und Data mit picard auf das Holodeck lockt. Absolut unvergessen und eine der geilsten Szenen der gesamten Serie, als Data merkt, daß er mit dem Captain die ganze Zeit auf dem Holodeck ist und er seinen Kommunikator abnimmt, diesen gegen den vermeintlichen Warp-Antrieb wirft und, als sich der verpixelte Hintergrund zeigt, völlig locker zu Picard sagt: "Wir haben das Holodeck NICHT verlassen, Sir!"
#56 RE: RE:Bester Star Trek Film / Beste Star Trek Folge
Thread geschlossen
In Antwort auf: gerade mal sat 1 geschaut, ENTERPRISE......
die zweite staffel, wo es um die suche nach den xindi geht, ist richtig spannend.......
SORRY! ich muß das eben nochmal aufgreifen, sind das neue folgen? oder lief die 2. staffel schon freitags? ich steig da nicht so richtig durch, wegen der ganzen wiederholungen und sendeplatzverschiebungen. ein alter kollege, der nach kanada gegangen ist, war gestern wieder zu besuch. der hat die 3.staffel schon in kanada gesehen und hat sie mir nicht aufgenommen
-------------------------------------------------- "Und sie bewegt sich doch!" Galileo Galilei (1564-1642)