Platz dürfte nicht das Problem sein, zur Not müsst Ihr eben auf Kissen sitzen! Aber wie gesagt, ich muss gucken ob ich an dem Samstag kellnern muss, dann müssen wir leider 'n neuen Termin suchen! Abwarten, ich frag den Wirt mal diesen Samstag!
Sodele, Samstag der 19. is gebongt! Start is bei mir um 10 Uhr!
Die Gästeliste sieht bis jetzt so aus:
Umi Khaosgott Talwur Zoe
Mein Schatz kann leider nich, die is an dem Tag in Solingen
Möchte jemand noch jemanden mitbringen? Dann bitte mal kurz hier rein schreiben! Muss ja mit Euch planen wer Brötchen mitbringt, was wir trinken wollen und so! Die Brötchen darf auf jeden Fall schonmal der Klaus mitbringen!
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
So , heute ist es so weit .Wünsche euch , denen, die die drei Filme der Herr der Ringe Triologie genießen dürfen/können, einen schönen Tag. Ich hoffe, dass ihr nicht alle nach ca. 12 std durchgängigem Filme gucken mit Kopfweh nach Hause geht.
Jup....., schade das du nicht dabei bist. Hmh....grins, wird Zeit, langsam die Brötchen zu besorgen.... __________________________________________________