Kein Problem, wenn wir 'n Termin finden! Am Samstag den 12. November hab ich ASB und muss die anschließende Nacht durch mal wieder kellnern, der Sonntag scheidet deswegen auch aus... Mein nächster Vorschlag wäre der 19. November. Einwände
Dürfte bei mir auch soweit gehen, ist ein Samsstag, wie ich gerade sehe. Ab wieviel Uhr sollte das ganze überhaupt starten? __________________________________________________
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
-------------------------------------------------- In Memory of Gina (+22.08.2005), you`ll never be forgotten May the force be with you, always!!! --------------------------------------------------
Jup, so gegen 10.00 Uhr und dann zum ersten Teil ein leckeres Frühstück hört sich doch nicht schlecht an........ __________________________________________________
Jo, 10 Uhr halte ich auch für eine gescheite Startzeit! Hier schonmal die Laufzeiten, immer ohne Abspann!
Extendet Edition 1 - 193 min. - HDR Die Gefährten Extendet Edition 2 - 226 min. - HDR Die zwei Türme Extendet Edition 3 - 242 min. - HDR Die Rückkehr des Königs
Macht insgesamt 661 min. ohne Abspann, umgerechnet knapp 11 Stunden! Einschließlich Koch- und Pinkelpausen dürften wir mind. 12 Stunden brauchen! Ich muss vorher noch abklären ob ich abends ab 20 Uhr kellnern muss, sonst wird das nix...
Quatsch, abends kellnern. Das kannst Du doch schon die 11-12 Stunden vorher für uns machen. Klär das doch mal ab, ist immer schwierig so viele unter einen Hut zu bekommen.
Das Schicksal kann man nicht kaufen. (236.Erwerbsregel der Ferengi)